Feed
Top Kommentare
*Rückgrat
Ja dann schenke ihr doch endlich den Urlaub http://en.wikipedia.org/wiki/Fucking,_Austria
Kommentare
@autsch Hat meiner Meinung nach 20 grüne verdient!!! :rofl:
@amoklaeufer187 naja Flatulenzen gehörten nicht unbedingt zu den dingen an die ich in dem moment dachte ... aber du bist da wohl sehr tief in der friendzone angekommen. glückwunsch angebracht?? dachte eher daran das die damen den scheiß mitmachen den wir von ihnen wollen, werden dann rot und sagen am ende doch das es gut war. :666:
@autsch Kreativ. :D
@amoklaeufer187 :facepalm:
@Himbeerwurst Hauruck-Rad
@amoklaeufer187 Heimlich und leise :rofl::rofl::rofl: Du kennst die falschen Frauen.
@amoklaeufer187 so isset..sie gehen nur nicht so offen damit um wie männer. deshalb glaubt man auch, dass sie nie furzen. in wahrheit tun sie es aber heimlich und leise - jaha, die wahrheit tut weh :cerealguy:
@Himbeerwurst Bumsnudel!!
#quickpic11221357921285jpeg
wie können die reden ohne münder?
@Himbeerwurst Sag nicht Bumsnudel!!! :rageface:
@Himbeerwurst das ist ne olle Bumsnudel:trollface:
ihr kennt die falschen Frauen :trollface: Die meisten sind viel schlimmer unterwegs als Männer und wollen auch nur ihren Spass ... Vollassi Toni hat Recht.
*Rückgrat
Ja dann schenke ihr doch endlich den Urlaub http://en.wikipedia.org/wiki/Fucking,_Austria

NEU AUF INW

Gerade Hot