Feed
Kommentare
tjoa da sieht man wie klein der mensch doch ist mit seinem albernen verstand
is das nach feng shui eingerichtet?
man, jeder weiß, superman kommt vom planeten krypton
wow
Superwayne? Sieht aber cool aus da drin :)
Die Tatsache, dass hier viele nicht kapieren, was das mit Superman zu tun hat, verrät viel über das hier vorherrschende durchschnittliche Alter. Bin ich froh, dass ich noch Filme sehen durfte, wo nicht alles explodieren musste. Die Kristalle find ich trotzdem geil. Hoffe das wurde abgesperrt, damit es nicht kommt wie Neal schon sagte. Wobei, wenn die Leute da eh mangels Sauerstoff umkommen... dann immer rein mit den Vandalen :rolleyes:
Stift hat recht ^^ The Core ftw :P
Kryptonit!
@ Neal... Das hab ich mir auch grad gedacht. :sad:
krass! sieht echt beeindruckend aus
Wen's interessiert, hier ist das komplette Programm: url url url url url url
nice :)
Zwei Wochen später waren alle Kristalle abgeschlagen und der Rest mit Müll verfüllt.
der titel is nur fürn arsch, wenn man ihn nicht versteht. so wie alles
Das IST die Festung der Einsamkeit von Superman ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3073
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424