Feed
Kommentare
Kapieren tu ich das Krochen auch nicht. Aber mit Jumpstyle kann man das net vergleichen
tekktonik ftw
lol jimprono :D nur noch peinlich diese typen...
Naja, ich glaub, dass die jetzt bei uns in Österreich Styla heißen und iwie nur noch in Wien, oder in ländl. Gebieten als Bauernproleten auftreten. ^^ Seit hier das Millenium, Nachtschicht und Explode (Eröffnungstag gleich ne Schießerei) geschlossen wurde, haben die hier einfach keinen Nährboden mehr in NÖ.
Krocha gibts auch in Deutschland blos heißen die hier nicht so. Das sind die Peinlichen Kinder mit Vokuhila (der ja schon bei Mantafahrern sowas von behindert aussah)oder Gockel-frisur, Ed Hardy Cap, Enge Jeans Bräunungscreme (ich glaub man soll sehen dass es Creme ist, so Scheisse wie das aussieht.) Und am besten noch Proletentretter in Silber, Gold oder Weiss. Opfer eben und dazu noch Schranz hören und dazu Zappeln wie n Eppileppi manche sagen auch Jumpstyle dazu. Wenns näher interressiert http://www.gidf.de/ :D
verdammte axt immer diese ösis
super geil hab erstma vorm pc bisschen gekrocht:ninja:
Also bitte, wenn schon, dann das Original, oida. http://www.youtube.com/watch?v=hVYCmWTMNgw
wasn das????????
is scho lustig... die ganzen vokuhila idioten zu sehn...:rofl:
das s n kack lied kann vieleicht daher kommen dasses ned ernst gemeint is o.O das is ne parodie. und gibtn besseres video: http://www.youtube.com/watch?v=hVYCmWTMNgw
toll..kack lied mit paar gegoogelten bildern lieblos reingesetzt... danke für diesen wunderbaren start in den tag, ich geh jetzt frühstücken!
wat is krocha? sorry ich bin zu alt (25) :P
Gibts die überhaupt noch in Österland? Dachte das wäre so ein Ding was 1-2 Monate hält und danach behaupten alle das hätte es niemals gegeben.
Es gab/gibt in Deutschland Krocha?

Gerade Hot

75%
1676
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222