Feed
Kommentare
einfach nur geil :lach: muss mal ins krankenhaus und prüfen lassen ob mein zwerchfell noch ganz ist :zwinker:
der spielt ihn aber echt gut^^
ich find die fenchel-hassenden vegetarischen bohnenallergiker die salzarme nahrung bevorzugen am besten -- @albern: was darf man denn als nich-humorloser-unterständler lustiges anschauen?
"tim, wie heiße ich..." :rofl:
Cremé Cramel für Zuckerkranke mit Puddingaversion muhahaaha
ey das is einfach nur geil...lerne grad koch....ich konnte mich nich mehr einkriegen vor lachen einfach nur genial!!! :lach: :lach: :lach:
Naja .....Switch halt ... Niveaulos und platt we immer ....für die humorlose Unterklasse der Gesellschaft.
switch is hammer geil. Die Monk, House, CSI und RTL Aktuell Verarsche sind auch absolut top!!!!
Hammer geil! Jooar du alte Zippe...muahahaha
löl du alte zippe :rofl: :rofl: einfach nur hammer gail
Noch besser find ich Oliver Geissen mit der 80'er Show!!! Naaa Axel was hast du denn damals so gemacht? Axel:Ick hab keene ahnung,ick hab immer nur uf die fresse bekommen. Olli: Hooooooo unglaubliiich
einfach nur geil. is mein lieblingsteil von switch nach der rtl nachrichten verarsche und nostradamus tv
Switch is einfach oberlustig :rofl: Fand das alte schn geil aber das neue rockt auch!!! Ich brauche mehr!!!!!!!
hey des is echt des beste immer von switch! lach mir immer den arsch ab wenn ich des seh :lach: mfg
Genial! Einfach nur genial! Das ist mal wieder deutsche Comedy wo man lachen kann! Und nicht so ein Kack wie: "Schillerstraße!" so....

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2093
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4619
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1308
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324