Feed
Kommentare
omg, dachte das die da wirklich sind und nen vid gemacht haben. schade wäre lustig geworden, aber anstatt das kam hier der müll @shk: in der hip hop szene wird bushido und eko größtenteils ausgelacht, weil die gay sind :lach:. die machen einfach schlechte musik aber werden von den bravo kids gefeiert, kotzt mich total an. @ WürfelZuckeR: ja das heißt ich bins ^^ man kann des auf www.aggroberlin.de oder www.aggrogold.tv (oder sonstige fansiten) laden. ich geh dann mal weiter bissl aggro, favorite oder kollegah hören. Bald kommt das kiz album, freu mich voll drauf :lach:
warum sprechen hier so viele eigentlich von "auf HIpHop rumhacken"?? Ich selber höre größtenteils MEtal und Punk, und hätte überhaupt kein Problem damit, davon eine Parodie im Netz zu sehen - sich nicht ganz so ernst zu nehmen hat noch keinem geschadet, und ich glaube sogar, dass die jungs von Aggro das lustig finden würden. Achja, für alle die meinen, die hätten sich von ganz unten hochgearbeitet: ich glaube nach wie vor nicht, dass sido aus dem Straßenmilieu kommt, erst recht nicht, nachdem er in einem interview auf mtv das futur II verwendet hat - leute, die aus der szene kommen, können doch gerade mal vergangenheit und gegenwart ausdrücken - wenn überhaupt.....^^
nya ich mag die musik von sido und etc auch net aba wenn zb leute wie "hoppe sagt" sagen dass sie gute entertainer sind und man auf seine kosten kommt dann gibt es dagegen nüx auszusetzen.
das geilste war ja wie sie das vid gemacht haben, sag voll peinlich aus :D
looooooooooooool aggro rules^^^^^^^^^^^^^nicht
@FaBn : das original lied heisst: Ich Bin's .. oder so .. läuft ja nu immer im fernsehen . aber mögen tu ichs ncih
hamma! die gürgschen :lach:
ich mag' dieses ganze Aggro-Gehabe nicht so, deswegen fühl ich mich wohl nicht persönlich beleidigt von dem Video.. ist klar, dass Fans sowas dumm finden.. aber ich finde, man kann das Video ruhig trotzdem lustig finden. Ist ganz gut gemacht, und so rausgeschnitten sieht das Gehampel schon spastisch aus.. ist halt bei jeder Sache so.. keep cool.. wartet halt drauf, dass in 2 Tagen bei isnichwahr ne ähnliche Verarsche von irgendwas anderem als Aggro erscheint und freut euch da drüber..
eav ist geil, aggro aber auch das sind 2 musikarten die man nicht in den vergleich stellen kann. Und ich mein, es ist ziemlich kindisch, dauernd auf hiphop rumzuhacken, anstatt zu akzeptieren dass viele hiphop mögen und nun mal grad die zeit des hiphop ist. Rock hatte auch seine zeit. Techno auch. Den Musikgeschmack anderer als minderwertig darzustellen zeugt nicht gerade von geistiger reife.
wer sich ins rampenlicht stellt muss damit rechnen, dass er verarscht wird.. eav, das ist noch musik :D
@atzen: Um was genau soll ich denn die albernen Deppen von Agrar Berlin beneiden? Das sie so tolle Texte schreiben können? Oder so lustig in der gegend rumhampeln? Oh man... @vid: lustig. eav ist geil!
Alter des vid is ganz geil und der text geht auch warum macht sich da irgendson idiot wieder "lustig" Einfach nur purer neid, sag ich
ich find das echte lied besser
EAV Rulez :aetsch: ! Aber kann mir jemand sagen wie der Original Titel zum dem Vid von B-Tight heißt?
oh man ist das schlecht....

Gerade Hot

88%
1264
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4195
18

Gute Sache