Feed
Top Kommentare
die sind doch animiert!?
delfine sind schwule haie :cerealguy:
Kommentare
Die wollen doch nur vom Windschatten profitieren!
Wie entspannend das ist :)
ich glaube bei 2:15 hat einer ins wasser geschurzt
#quickpic2761346166168jpg
delfine sind schwule haie :cerealguy:
magical !
wie alle jetzt jede sekunde des clips analysieren und nach kackenden, rülpsenden und koitierenden delfinen suchen
Attention Whores :cerealguy:
die sind doch animiert!?
@mangoo Klar, sie müssen ja durch irgendwen dazu animiert worden sein.
@Edit Sauber bei 2:11 scheißt ein Delfin erstmal kräftig ins Wasser... wohin auch sonst Edit: ok da war wohl jemand schneller als ich :D
Wollte nur sicherheitshalber anmerken, dass das im Pool nicht funktioniert. Nur falls du bei deiner Feldstudie weitermachen willst ... :uglyfinger:
@Lemmiwinks wenn man ins wasser scheißt fressen die fische das, selbst ausprobiert, aber in flachem wasser an nem wunderschönen strand wo komischerweise keiner war, aber weit draußen, weils da auch noch flach war
pha, delfine. sind ja nicht mal richtige fische.

NEU AUF INW

Gerade Hot