Feed
Kommentare
ey das bild find ich aber kacke, weil man genau sieht dass das da menschen mit beinderungen sind wie man z.B. an der links hinten erkennen kann und die dickere im hintergrund hat wahrscheinlich elefantitis oder ähnliches und über sowas macht man sich NICHT lustig !!!
:sick:kotz:sick:
[quote=madmatt;437072]ach so schlimm siehst du auch wieder nicht aus. [url=http://smiliestation.de/]img[/url][/quote] :d :d :d :dd HEY! Warum funktionieren die Smileys nicht?
[QUOTE=Trokin;436108]die comments Bbieten mal wieder alles![/QUOTE] (Also vom Niveaus her mein ich, aber is umso besser *g*)
[QUOTE=barenaked;436936]Äh, genau. Da fehlt aber eine bestimmte Hackfresse :D[/QUOTE] ach so schlimm siehst du auch wieder nicht aus. [url=http://smiliestation.de/]img[/url]
Äh, genau. Da fehlt aber eine bestimmte Hackfresse :D
[QUOTE=chojin;436739]Endlich mal ein vernünftiger Beitrag ^^ Und alle Mit-den-Finger-auf-Leute-Zeiger: Ab in diesen [URL="http://board.isnichwahr.de/off-topic/72956981-wie-sehe-ich-aus/"]Thread[... ;)[/QUOTE] haha danke, da sind echt ein paar hässliche exemplare dabei :rofl:
Freakshow ;-).
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag ^^ Und alle Mit-den-Finger-auf-Leute-Zeiger: Ab in diesen [URL="http://board.isnichwahr.de/off-topic/72956981-wie-sehe-ich-aus/"]Thread[... ;)
Irgendwie gehen mir hier beide Kommentar-Fraktionen auf den Sack, einerseits die "Uber-Moralapostel" und andererseits diejenigen, die sich ständig versuchen rechtzufertigen, wenn sie auch mal andere auslachen wollen. Äh, ja. Ich glaube, das hier ist wirklich kein guter Ort, um lachend auf andere mit dem Finger zu zeigen, wenn man im Treibsand badet. Der letzte Satz klang irgendwie so gut, hat eigentlich nicht wirklich was damit zu tun... gnihi... Und jetzt noch schnell mein Senf, weil's ja eh nichts bringt. Lustig, irgendwie.. da sehen alle nicht so geil drauf aus. Trotzdem finde ich Kommentare à la "wenn man so aussieht, sollte man daheim bleiben" geschmacklos. Wieso? Da kommt ihr selbst drauf. Ende. Bin Frühstücken. Edit: Übrigens, da meine kreative Phase jetzt flöten gegangen ist und Wikipedia das so schön formuliert: "Anders als beim kranken Humor (engl.: sick humour) liegt das Hauptstilmittel des schwarzen Humors nicht in der bloßen Schockwirkung des dargestellten Sachverhaltes. Witze über Frösche im Mixer oder tote Babys zählen also nicht zum schwarzen Humor, denn hier fehlt das satirische Element und eine über die Schockwirkung hinausgehende Pointe." -> QUOTE Ich geb's auf (: Also, an Guadn.
@madmatt 2 thumbs up =D
[QUOTE=scary;436405]ihr seid dumme vollidioten, alle die sich übers aussehen anderer lustig machen. ihr habt so ein glück dass die intelligenz nicht äußerlich gemessen werden kann.[/QUOTE] weil wir dann nicht nur schöner, sondern auch klüger als du wären? :DD
hm... ich denk mal die leute die sich aufregen kriegens einfach selber oft zu hören :D
ihr seid dumme vollidioten, alle die sich übers aussehen anderer lustig machen. ihr habt so ein glück dass die intelligenz nicht äußerlich gemessen werden kann.
Man ey hab so gelacht beim Comments lesen! xD Vor allem die hier [QUOTE]Traummaße 90-60-90 ..... und am anderen Bein auch[/QUOTE] QUOTE

Gerade Hot

67%
2179
5

Weihnachtspläne