Feed
Top Kommentare

Absolut !cool

 

... irgendwie beruhigend, dass auch andere ihre Zeit sinnvoll mit guter Handarbeit verplempern smiley

Kommentare

... irgendwie beruhigend, dass auch andere ihre Zeit sinnvoll mit guter Handarbeit verplempern smiley

Der Schnitt macht mich skeptisch. Funktioniert bestimmt nicht

QR codes haben z.T. Eine sehr hohe fehlertoleranz. Je nach Code bis zu 30%

Das problem ist aber, dass bei selbst gemalten oder gestickten oft nich genügend Pixel akkurat genug sind. Ich habe selbst einen gemalt und die Pixel sind einfach nicht gleichmäßig genug (war aber freihand und auf die schnelle).

Mit mehr mühe könnte das schon klappen. Bin aber skeptisch was das hier gezeigte angeht...

Ein Arbeitskollege von mir hat nen QR tätowiert. Der funktioniert auch nicht und sieht um einiges akkurater aus als das gestickte hier

Das stimmt so nicht, QR Codes sind ECC, also Fehler Erkennend und korrigierend. Man selbst (bei der Generierung des Codes) legt fest, wie groß der Anteil der Daten ist. Also es ist von der "Fehler"-Seite eindeutig machbar

Nichts an deinem Text zweifel ich an, außer dem ersten halbsatz.

was stimmt so nicht? Deine Aussage steht mit meiner nicht im Widerspruch. Im Gegenteil. Deine Aussage stützt doch, was ich geschrieben habe.?!

hab pausiert, aber bei mir gehts nicht frown

Sehr genial cool

Absolut !cool

 

Wie heißt denn das Lied?

Darude von Sandstorm

Darude - Sandstorm

Gerade Hot

100%
3060
4

iNW-LiVE Daily Picdump #011222

100%
2936
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222