Feed
Top Kommentare

und hier nochmal die klassiker cool

... besser is das !

Kommentare

Was ist mit den Menschen los, dass sie immer gleich so gewalttätig sein müssen? Klassischer Testosteronüberschuss. Den Türsteher hätte ich jedenfalls verklagt, wenn ich ihm wegen mangelnden Bewusstseins zu nah gekommen wäre. Der hat ihm ja gar nichts gemacht.

Der Türsteher hat doch super ruhig reagiert. Beim Tittengrapscher war er völlig entspannt, beim Antanzen hat der ihn nur weg geschoben und beim dritten! mal dumm ankommen, hat er ne kleine Watschn kasiert. Ohne ausholen, keine Faust. Alles super unangressiv. Wenn der Typ allerdings nur 50 Kilo wiegt, fällt er dann halt. Warum denken eigentlich alle, dass man alles ohne Konsequenzen machen darf? Respekt ist halt gegenseitig.

Du bist auch so 'ne kleine Watschen. Das ist immer noch Gewalt. Der Türsteher ist zu blöd um sich einfach mal auszudrücken, stattdessen kann er nur dumm zuschlagen. Mit solchen Typen habe ich kein Mitleid. Darf gerne mal 'ne Nacht in die Zelle.

Also die Schelle vom Spanier hat sicherlich weh getan aber wenn man so Provoziert haha

Beide verhalten sich absolut unreif, dumm und unangemessen. Der Türsteher dazu noch in hohem Maße fahrlässig. 
Warum sind Menschen so?

Verstehe den türsteher, wenn er so schwuchtelig angetanz wird.

Selber schuld selber leiden

und hier nochmal die klassiker cool

...was für ein Lappen cheeky

Der Türsteher gehört weg gesperrt!

Nein gehört er nicht... Er hat nur das getan was seine Eltern (des Fummlers) hätten tun sollen...

Vollkommen richtig! Was fasst er den Türsteher an. Dann muss ich damit rechnen, dass es was aufs Maul gibt!

Zwischen Anfassen und DERB! aufs Maul bekommen gibt genügend Spielraum für deeskalierende Maßnahmen. Und ein Türsteher sollte diese kennen und nutzen.

Aus meiner Sicht: Strafanzeige und Berufsverbot.

Weil

Weil der Türsteher das in seiner Ausbildung gelernt hat und deeskalieren muss. Alles andere kann eine Strafanzeige wegen Körperverletzung nach sich ziehen.
Hätte der Typ den Türsteher angegriffen, würde der Sachverhalt anders aussehen ;o)

Gerade Hot