Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich auch nicht. Man muss nur das feingefühl kriegen, mach das nen jahr jeden Abend 10 mins und man hats drauf.
kann mir nicht vorstellen, dass das so schwer ist...
ich dachte bevor ich das vid gesehen habe, dass da welche besoffen fahrrad fahren.. ich fahr gern mitm rad wenn ich voll bin hehe
Ich wär gerne bei den Proben dabei gewesen. Schließlich musste irgendwer die Flaschen vorher noch leeren.
oh man ist das cool :D Ich glaub die flaschen sind alle vom gottschalk, ist doch so dass man im besoffenen zustand mehr labert, oder?
endgeil.... partykracher^^
Wenn ihr Alkoholiker-Eltern hättet, die ihre leeren Bierflaschen schon in der Einfahrt lagern, weil im Haus kein Platz mehr ist, hättet ihr auch genug Übung im Überqueren von Bierflaschen, ohne euch dabei auf die Fresse zu legen.
Das ist doch das Sommer-Special von Malle gewesen oder? Schon nen paar Jährchen her..
stark reschpeckt reschpeckt wenn er das noch kann wenn er die ganzen flaschen ausgesoffen hat is er gott :dd
hehe wie der wohl zuhause geübt hat bzw wo er die ganzen flaschen zum üben hergekriegt hat...^^
echt krass, gut gemacht. Ich hätt ihm geholfen die Bierflaschen zu leeren XD
kann ich auch xD mit großen intus^^
hab auch gedacht, er hätte die bierflaschen vorher erst geleert und müsst dann besoffen darüber fahren ^^
so ist das ja schon was besonderes aber wenn er die flaschen leer gemacht hätte wäre es noch besser gewesen :D
is schon etwas älter oooooooooooder?

Gerade Hot

82%
5023
7

Genießer

86%
311
1

No title #066059

92%
112
0

"Gesundheitssystem"

77%
3259
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420