Feed
Kommentare
wenigstens haben ein paar arme amis, die aus ihrem großartigen land gerissen wurden, ein bisschen spaß bei alten freunden. :)
wenn das doch immer so laufen würde...dann gäbs da unten keine probleme mehr...wär schön
Vengaboys sind eindeutig ein Verstoß gegen die Genfer Konvention. Punkt.
naja die fahren wohl im irak rum, und machen spaß mit den einheimischen ;) is doch ne klasse aktion!
was soll der schrott??finds absolut unnötig und kacke...naja...
SEHR GEIL das gleich hinten die ammis runterjumpen und mitmachen :) egal welche nationalität - einfach mal fun machen :)
AGAGAGGAGAGAGAGAHHAHAHAHAHHAHA ich hab erstma laut gelacht .. "party?" "come on party" ^^
so blöd :P Do you like to party? yeah, Party. BOOM BOOM BOOM BOOM :D
ich find das video geil ^^
So werden die Amerikaner zum Einsatz in den Irak gelockt, mit den Worten: "Kommt in den Irak, dort gibt es Boob, boom, boom, boom, ohne Ende" ;) :P
In wahrheit werden die nur benutzt, um landminen zu "entdecken" WITZ
Gleich mal ausprobiern ^^
im vorraus schon mal an Mabie: jaaaaaa wir wissen dass die anderen menschen die dazu kommen keine iraker sind, sondern soldaten und wir wissen auch dass der irak offiziell ein land ist und (noch) keine amerikanische kolonie...
Bomben Stimmung!:):) lol, die Irakis
och vlt. sind die echt einfach nur gut drauf und wollen die Stimmung was auflockern - man muss ja net alles immer gleich so negativ sehen..

Gerade Hot