Feed
Top Kommentare
:mad: :confused: :sick:
Ps noch ein Kleiner Witz: Treffen sich ein Wessi und ein Ossi. Sagt der Wessi: He, ich habe mir gestern ein Leika Fernglas gekauft, damit kann ich soweit schauen das ich dich im Osten beim vögeln mit deiner Frau gesehen habe. Der Ossi nur trocken: Hättste dir mo n ordntlisches Karl Zeiss gekofft hättste gesehen das s deine Alte war die isch gepflastert hab...
Kommentare
Auch extra3 macht, wie andere Magazine, seine Sendung regelmäßig. Und wenn da nichts ist, was wirklich angeprangert werden muss, dann erfindet man eben was oder bauscht eben etwas auf. Wäre ja auch ein Wunder, wenn jede Woche in Deutschland für 30 min. Mist passiert
@kalash Der reale Irrsinn befasst sich immer mit so Kleinigkeiten, die rational gesehen nicht viel Sinn ergeben, aber häufig einen verwaltungstechnischen Hintergrund haben. Und wenn man sich mal so die Bundestags-/Landtagsdebatten anschaut, kann man schon wöchentlich eine gelungene Sendung hinlegen. Für eine gründliche Aufarbeitung solche Dinge wäre allerdings ein 14-Tage-Rythmus besser.
Ich lebe in einem schönen, von rationalem Denken geprägten Land. Ich lebe in einem schönen, von rationalem Denken geprägten Land. Ich lebe in einem schönen, von rationalem Denken geprägten Land. Ich lebe in einem schönen, von rationalem Denken geprägten Land. Ich lebe in einem schönen, von rationalem Denken geprägten Land. Wie, doch nicht? :rolleyes:
:facepalm:
Ps noch ein Kleiner Witz: Treffen sich ein Wessi und ein Ossi. Sagt der Wessi: He, ich habe mir gestern ein Leika Fernglas gekauft, damit kann ich soweit schauen das ich dich im Osten beim vögeln mit deiner Frau gesehen habe. Der Ossi nur trocken: Hättste dir mo n ordntlisches Karl Zeiss gekofft hättste gesehen das s deine Alte war die isch gepflastert hab...
@Unke1000 figgse figgse
Nu Ingo fohre dor mo los! Gäid dor ni die ambel is dor rood Die is dor immor rod, s amblmännschn had dorde schon longe urloub, dafür is der grüne feil da den de wessis bis heude nor ni gabbieren....
Wie jetzt? Keine Nazis? Keine Pegia-Spacken im Bild? alles in Farbe? Fröhliche sympathische Menschen? mein Weltbild wankt
@Seelax türken wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden... :D
@Seelax Doch, ich hab' was gegen Ossis. Scheiß Ossis kommen hier nach Deutschland und nehmen uns Türken die Arbeitsplätze weg. Die sollen gehen wo sie herkommen. :uglyfinger:
@Seelax Hier hat ja niemand was gegen Ossis, nur gegen die, die sich nicht in unsere westdeutsche Kultur integrieren wollen.
@Seelax Mit Mannheim haste dir aber auch n hartes Pflaster ausgesucht :D
@Seelax Auch wenn ich jetzt haue ernte, ich war 10 Jahre Mannheimer und bin jetzt seit 18 Jahren wieder waschechter Ossi. Ich muss sagen das ich persönlich mit der Mentalität hier drüben 10x besser klar komme....
@Seelax Lügenpresse!
@Seelax Das ist im Studio aufgenommen.

Gerade Hot

86%
1357
4

No title #044436

86%
6319
18

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291120

86%
4499
5

Muss nicht immer gerade sein