Feed
Kommentare

Als Dankeschön hat ihm einen Drink ausgegebenwink

Kann man in Deutschland machen.
Je nach Land gibt's aber immer wieder "Menschen", die den Lebensretter nach Heimlich-Manöver oder Herzdruckmassage wegen gebrochener Rippen oder so verklagen.

Und rechts im Bild hat jemand die Notsituation und Aufmerksamkeit heimlich ausgenutzt und mit einem geschickten Manöver die Kasse leergeräumt.

Klasse. Dann nehme ich das mal mit und kann es im Notfall allen zeigen. Hilft das Angucken auch bei Herzgeschichten?

Unheimlich Lustig.

 

i.A.v. Henry J. und Peter

Der war aber fix

Heimlich-Manöver. Wird angewandt wenn etwas im Hals steckt und die Luftzufur blockiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Heimlich-Man%C3%B6ver

yep - und Heimlich hat es mit 96 erstmals selbst angewendet - ein halbes Jahr vor seinem eigenen Tod

https://www.welt.de/gesundheit/article155771847/Dr-Heimlich-setzt-erstmals-selbst-Heimlich-Griff-ein.html

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1024
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324