Feed
Top Kommentare

So viel Aufwand für eine Suppe?

Und wo kackte die die ganze Zeit lang hin?

Kommentare

"Essen vom Herrn zur Verfügung gestellt" - Halleluja...

Mmh... wenn man noch portugisische und persische Untertitel über das Video macht, und vlt das japanische noch finnisch und bulgarisch überspricht... ähm worum gings noch?

Nachschub gefällig?
https://www.youtube.com/channel/UC6zbH1Z4G32bBV9wyK6ikPA

Und wo kackte die die ganze Zeit lang hin?

heart

So viel Aufwand für eine Suppe?

Wird nicht gekocht. Wird gedünstet!

Ist ein Unterschied von 40°

Paul Panzer - Katzen Dünsten

also für mich sah das jetzt nicht so nach rettung aus. Als ob das Vieh da nicht raus wäre wenn es kein bock drauf gehabt hätte. Und wie sie selber sagen, der katze ging es vorher auch gut. naja, immerhin sieht sie hinterher auch zufrieden aus, immerhin keine verschlechterung.

Die Krallen sahen schon übel aus.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1040
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424