Feed
Kommentare
Beim Katheterpfeffi wurde ich stutzig. Den hat doch der Herr Espe aus Cottbus (im Osten) mitgeschleppt zum Männertag. Und Schütze is auch da ;) Und tadaaaa, die Gesichter kenn ich doch.
was soll daran bitte lustig sein? weg damit!
lol, wie die meisten kleinen kinder hier bei den comments keine ahnung haben...
Applaus an Mon-T!!!!
Der Titel für das Video sollte "Ossi & Arbeitslos" lauten!
wetten das war männertag^^
:D ich verstehe jede einzelne Silbe und mir kommt das nicht so vor als wäre es Deutsch mit einem Ostdeutschen Aktzent oder das kommt weil ich als norddeutscher 2jahre lang neben einen Kumpel gesessen habe ,der einen kleinen Aktzent hatte^^... :ninja:
Pfeffi(Pfefferminz) is schnaps ausm Osten der zwar nur 20 % hat aber nach ner halben flasche biste sowas von breit... so hab ich mich zu rock am ring zugerichtet... Schmeckt wie Mundwasser und man kanns saufen wie wasser... Euer Ossi :D
das is mir schon oft genug passiert :lach:
Nichts gegen Dörfer ^^ Ihr kommt bestimmt selber aus so nem kleinen Stadt wie Bochum oder sowat. Super ich wohne in nem Dorf. Früher iner Stadt. Stuttgard. Naja egal^^ Das Video is scheiße^^ Das wars! MFG
@ tee & bauer horst schön schön, wie ihr euch ausdrückt.... aber habt ihr schonmal im TV nen Bericht über gescheiterte Kinder/Jugendliche "auf nem Dorf" gesehn? Nur weil ihr Städter net aus euerm Viertel rauskommt und denkt, dass Kühe lila sind! schonmal dran gedacht, dass auch andere Menschen Fahrrad fahren können, ausser Leute vom Land?(klingt komisch, is aber so!) ....mannmannmann,... ihr engstirnigen Städter...
natürlich sind das ostler! ich erkenn doch meine schweine am gang! es gibt halt ne menge dorf-spacken-kinder im osten! aber ich denk da unterscheiden sich die ossis nich von den west-dorf-kinder-honks. ich glaub da gibs nur einen unterschied, im westen tragen die kinder die neueste gangsta-rappa mode von 50cent und die neueste goldkette von nelly(is das nich nen frauenname?) und im osten tragen se die jeanshosen von ihren grossen brüdern auf. was unheimlich praktisch is, denn durch die zu grossen hosen liegen sie voll im gangsta trend. kurzum: beide sind unheimlich cool.
guck euch mal das kaputte gebäude an, das können nür soksn soin... na zum glück hat der die flasche nicht getroffen, sonst hätte der extra in westen fahren müssen für neues bier... und wenn der schon mal da ist, kann er gleich noch bananen kaufen. :rofl: :ninja:
@ WARMDUSCHER und dfgdf: 1. sind das keine Sachsen und wohl auhc keine Ossis... 2. hört mal mit solch dummen Sprüchen auf, ihr Nachwendekinder
ist euch schon aufgefallen dass die doofies kahlrasiert sind?

Gerade Hot

88%
1448
4

No title #076939

86%
2179
7

No title #066059

92%
2356
2

"Gesundheitssystem"