Feed
Top Kommentare

Och nee jetzt auch noch hier... -.- Das Ding hat schon so einen Bart und ist so missleitend produziert:

* es klingt nur unterschwellig mit, dass Trump damit garnichts am Hut hat; Das Video suggeriert großteils sogar, dass er persönlich das veranlasst

Edit: Man beachte das Produktionsdatum des "Qualitätsjournalismus": Dec 6, 2019 und das Datum des nachgenannten CNN-Artikels: Oct 17, 2018 – über ein JAHR vorher

* Trump hat bereits Veränderungen angestoßen, die genau DAS verhindern sollen:

https://edition.cnn.com/2018/10/17/business/postal-treaty-withdrawal/index.html

* Wer hat das erst ermöglicht, dass man für cents über den ganzen Globus schicken kann, aber mehrere Dollar von Stadt zu Stadt bezahlen muss? – die UN:

https://en.wikipedia.org/wiki/Universal_Postal_Union

Zitat: 

With the growth of e-commerce, the United States began to import more goods through the mail. In 2015, the United States Postal Service made a net deficit on international mail for the first time. The deficits increased to $80 million in 2017.[17] The UPU established a new remuneration system in 2016,[18] a move that the United States Department of State said would "dramatically improv[e] USPS's cost coverage for the delivery of ... packets from China and other developing countries." However, the Chairman of the Postal Regulatory Commission disagreed.

 

Aber: oRanGe maN bAd

Orange man definitiv bad, aber nicht wegen sowas! Das ist nicht nur schlechter Journalismus, sondern schon Stimmungsmache..

Kommentare

Och nee jetzt auch noch hier... -.- Das Ding hat schon so einen Bart und ist so missleitend produziert:

* es klingt nur unterschwellig mit, dass Trump damit garnichts am Hut hat; Das Video suggeriert großteils sogar, dass er persönlich das veranlasst

Edit: Man beachte das Produktionsdatum des "Qualitätsjournalismus": Dec 6, 2019 und das Datum des nachgenannten CNN-Artikels: Oct 17, 2018 – über ein JAHR vorher

* Trump hat bereits Veränderungen angestoßen, die genau DAS verhindern sollen:

https://edition.cnn.com/2018/10/17/business/postal-treaty-withdrawal/index.html

* Wer hat das erst ermöglicht, dass man für cents über den ganzen Globus schicken kann, aber mehrere Dollar von Stadt zu Stadt bezahlen muss? – die UN:

https://en.wikipedia.org/wiki/Universal_Postal_Union

Zitat: 

With the growth of e-commerce, the United States began to import more goods through the mail. In 2015, the United States Postal Service made a net deficit on international mail for the first time. The deficits increased to $80 million in 2017.[17] The UPU established a new remuneration system in 2016,[18] a move that the United States Department of State said would "dramatically improv[e] USPS's cost coverage for the delivery of ... packets from China and other developing countries." However, the Chairman of the Postal Regulatory Commission disagreed.

 

Aber: oRanGe maN bAd

Orange man definitiv bad, aber nicht wegen sowas! Das ist nicht nur schlechter Journalismus, sondern schon Stimmungsmache..

Du wirst feststellen, dass die meisten Gründe, anhand derer Trump gehasst wird, auf ähnlichen Grundlagen basieren.. Deswegen kann ich bei "definitiv bad" leider nicht zustimmen..

Außer, man betrachtet es aus der Sichtweise Europas und Chinas.. für uns bzw. für die ist er wirklich "bad", aber genau das ist ja seine Aufgabe – er hätte auch bei weitem nicht so leichtes Spiel, wenn sich unsere Vertreter mal hier und da etwas abschauen würden.. aber das wäre ja "Populismus" oder "rechts" oder "irgendwaswasichmirgradeausgedachthab ‑phob"..

...na ja, es sind ja nicht die US oder Wahl-Flaggen, seine Sticker sind auch made in China, die Autoaufkleber sind auch made in China, die Mode die seine Tochter vertickt war zumindest letztes Jahr noch made in China, eigentlich alles was wenig kosten soll - oder aber technisch funktionieren soll, kommt aus China. Made in USA ist doch selbst in den USA ein Zeichen für schlechte Qualität.

Ich habe vor zwei Jahren 2 besondere Schlafsäcke für meine Patenkinder in den USA bestellt. 100% made in USA stand auf der Webseite! Nachdem die nach nur 5 Wochen (USPS Qualitätsservice) eintrafen, fand ich auch an denen ein Made in China Label. 

Wo hast du das her? Auf die Schnelle hab' ich nur das gefunden:

https://www.snopes.com/fact-check/donald-trump-hat-china/

https://www.factcheck.org/2018/07/are-trump-2020-banners-made-in-china/

und das "schlimmste", was ich gefunden habe:

https://qz.com/1483890/how-many-donald-trump-products-are-made-in-the-usa/

Ach allein schon Obama-Care wieder abzuschaffen macht ihn bad und von der Mauer, für die Mexiko zahlen wird, brauchen wir auch gar nicht erst reden.. gibt schon ne Menge guter Gründe ihn als schlecht zu bezeichnen.

Ich seh' schon.. das würde in einer größeren Diskussion ausarten.. ^^

 

Also belassen wir es dabei; Danke dir trotzdem, dass du – trotz deiner Abneigung – bereit bist, über den Tellerrand zu schauen. :)

 

Grüße

Eigentlich müssten wir uns jetzt zu nem Bier treffen cool

Möchtest du nach Dunkeldeutschland? :P

cool

Ist zu weit weg, für n Bier frown wohne am anderen Ende

Ist schade, ja.. Aber hier.. so wird Trump außerhalb des Westens behandelt..

 

(Edith: seine Art zu reden ist absolut spottwürdig; Aber u.a. deswegen mag ich ihn so :D Er ist unfreiwillig witzig(grenzend and lächerlich), aber es ist ihm egal und der Erfolg gibt ihm Recht :) )

Keine Frage, dass unsere Presse nicht objektiv und neutral berichtet. Aber im gleichen Maße wie er hier schlecht geredet wird, wird er in anderen Ländern glorifiziert. Die wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.

Übrigens glaube ich, dass es wahrscheinlicher ist, dass nachgewiesen wird, dass die USA den Coronavirus in China freigesetzt haben, als dass nachgewiesen wird, dass chinesische Hardware (5G Antennen, Smartphones, etc) schlimmere Spionagewerkzeuge sind als die der Amerikaner.

Cool zu dem Gedanken bin ich auch gekommen. Nice One!

Leaders of the World just fighting for SUPER POWER

but Judgement gonna fall upon dem like Rain Shower (Gentleman - Superior)

Gerade Hot

86%
292
1

No title #103361

87%
1658
3

iNW-LiVE Daily Picdump #100521

88%
2869
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #100521