Feed
Top Kommentare

Etwas weniger hecktisch, dafür mit deutlich mehr Wums noch noch ein klein wenig normaler Lightshow dabei haben Pink Floyd das schon in den 80ern hinbekommen:

z.B. ab 1:26:00

Vielen Dank, hörs mir gleich mal komplett an.  smiley

Kommentare

und jetzt sind sie alle blind...

auf Drogen bestimmt geil....

ein gutes beispiel dafür, dass masse nicht gleich klasse ist.

ich bin mir nicht sicher, ob ich das live erleben möchte. hab hier vom bürosessel aus schon beinahe in die tastatur geschaumt.

Etwas weniger hecktisch, dafür mit deutlich mehr Wums noch noch ein klein wenig normaler Lightshow dabei haben Pink Floyd das schon in den 80ern hinbekommen:

z.B. ab 1:26:00

Mega! Danke

Ich denke hier ging es nicht um Qualität, sondern einfach nur um Superlative.... kann man ja auch nicht Musik nennen...

Und im Gegensatz zu dem da oben vor allem mit Musikbegleitung heart

Vielen Dank, hörs mir gleich mal komplett an.  smiley

Epileptiker-Filter

Ist mir zu hektisch.

Voll laser wie du abgehst

Gerade Hot

54%
5126
19

iNW-LiVE Morning Picdump #030820

89%
4767
1

Diese Hippies

86%
1541
1

Versteckspiel

88%
1429
8

Clever