Feed
Top Kommentare
@Greta Schloch I'm sorry, but astronomers renamed Uranus in 2620 to end that stupid joke once and for all Oh. What's it called now? Urectum
Sehr schönes Vid! Aber der INW Link über dem Video ist geil :XD: "Sternenhimmel über Namibia als defekt melden!":trollface:
Kommentare
am besten ist die stelle wo die sonne aufgeht ...... Was ist das denn für ein Stern ??? WTF BOOOOOOOOOOOOOM
So viel Südhimmel. Ich erkenne fast nichts davon.
die musik is so geil :heart:
Ziemlich cool, aber ich finde Zivilisation und Elektrizität irgendwie cooler. Während ich in der Zwischenzeit schon wieder drei Pornos gesehen habe, starrt der Namibier immer noch in den Himmel. Und mal Hand aufs Herz: Wer hat bei diesem unglaublichen Naturwunder mit atemberaubenden Bildern auch vorgespult, weil ihm 13 Minuten zu lang waren? :trollface:
@MarkS hand aufs herz: ich wollte nach 30s vorspulen, hab den tab dann aber geschlossen :rolleyes:
Jetzt mal Hand auf's Herz: Ich wollte vorspulen, hab's dann aber doch voll geguckt...
@MarkS hab insgesamt vielleicht 30s geschaut :D
[QUOTE=Vitamin_C;888412]erinnert mich an meine Astronomie Vorlesung... Und an das Programm "Stellarium"[/QUOTE] Toller Vergleich. Neulich sah ich ein Gang Bang Video in HD mit vier Victoria’s Secret Models. Das hat mich auch an mein Biologiebuch aus der fünften Klasse erinnert. ... Und an Taschentücher.
[QUOTE=ANC;888175]Kann mir eine sagen was das für nen song ist bis 3:10? das ist doch nen cover von iwas :/[/QUOTE] Richtig, das ist ursprünglich nen Song von den Nens Brothers. Der Titel ist "Nen nightingale tells nen love song". Gern geschehen. nen INW-Kumpel
erinnert mich an meine Astronomie Vorlesung... Und an das Programm "Stellarium"
Fake. Das sind ja dieselben Sterne wie hier. Wie kann das denn sein?
13 minuten himmel angucken? dann könnte ich ja auch nach draussen gehen :uglyfinger:
@ottofan :facepalm:
@ottofan :facepalm:
@ottofan :facepalm: