Feed
Copyright claim
28.01.2020
64%
9787
25

iNW-LiVE Daily Picdump #280120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

glaube da ist jede Szene gemeint in der man wen mit rotem Shirt sieht, da die ja immer zuerst sterben oder so

Wer

nicht rafft...

https://de.wikipedia.org/wiki/Redshirt

Kommentare

Die sollte man sich mal aufknöpfen... oder wie ging der Spruch nochmal?

äußerst hilfreich!

 

äußerst hilfreich!

 

Ja und das Grünzeug frisst dann langsam aber sicher das Haus auf.

"Er ist tot, Jim!"

*rot

Wenn die mal kaputt geht... 30cm tiefen Bauschaum rauspopeln macht echt keinen Spaß.

Denke mal die wird schnell kaputt gehen. Die Wäsche in der Trommel schafft ja eine ständige Unwucht. Diese würde sich normalerweise ja durch das Wackeln der Maschine ausgleichen. 

Gleiche Ding wie, dass man seine hand nicht auf den Schaltknauf ablegen soll, da darüber Vibrationen aus dem Getriebe abgeleitet werden.

High Waist mal richtig umgesetzt

Obelix gefällt das.

ist das eine Anspielung auf Star Trek Wars mit dieser runden Festung der Einsamkeit die mit einem PEW Dinge explodieren lässt?

Definitiv Star Trek - aber auf welche Szene das anspielt? Da bin ich auch überfragt.

 

Auf die immer sterbenden Rothemden

glaube da ist jede Szene gemeint in der man wen mit rotem Shirt sieht, da die ja immer zuerst sterben oder so

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Gerade Hot

100%
812
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3729
7

Praktisch

91%
1897
6

Interessant