Feed
Kommentare
Das ist kein Hamster ihr Deppen
Das geilste video ever!!!!!!!!!!! :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lol:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
chipmunk=streifenhörnchen aber egal is richtig lol ich musst so lachen das ich aufen boden lag :lol: :lol: so nen blöden gesichtsausdruck hab ich noch nie gesehen!!! :rofl: :rofl:
is nichtmal ein hamster aber trozdem hammmmer !
wo finde ich denn dieses pic von dem fiech?wo soll man suchen someone in this room is a murderer. hier scheints das nich zu geben :aetsch:
DER HAMMER! ich fand den titel schon lustig, aber dann das vid dazu...einfach genial!
dat is ein elefant!!!!! :glasses:
LOL wie geil! 5 Sekunden Video - eine Minute auf dem Teppich liegen :D :D
beste video seit langem...je öfter man es schaut, desto lustiger
Präriehund!!! kein streifenhörnchen, murmeltier oder sonst was!!!!
das ist UNGLAUBLICH ich hab geflennt vor lachen. ROFL!!!!!!!!!!!!!
rofl zu lustig
Gibt verschiedene Erdmännchen, z.B. diese hier: http://www.tiergaerten.de/tiergaerten-pics/sa-erdmaennchen.jpg Ist jedenfalls definitiv kein Hamster und kein Biber!
video des monats!!! :lach:

NEU AUF INW

Gerade Hot