Feed
Top Kommentare

30-jährige Lehrerin in Berlin cool

Ich hab die Nerven nicht mehr für sone Kameraführung ! wink

Kommentare

bitte einmal den mega slide wertschätzen und den Kreischer in "I Feel Good" einbauen

ich hätte ihm seine Kauleiste gerade gerückt!

Jetzt ist der Filmende ausreichend verantwortungsbewusst, dass er die schreiende Frau nicht mitfilmt ... da finde ich das aber eigentlich auch sehr schade. Die Welt ist unvollkommen

Mich macht das irgendwie betroffen, vor allem das nachträgliche schreien. Die Frau ist so geladen, dass sie dringend zum Psychologien müsste.

Nur noch einen E-Roller von einem Amoklauf entfernt! 

Ich hab die Nerven nicht mehr für sone Kameraführung ! wink

30-jährige Lehrerin in Berlin cool

20*

klingt wie 50+

Das machen die 10 Jahre Zigaretten und Alkohol

Das würde ja bedeuten, dass sie höchstens 16 ist.

Mit Trinken beginnt man erst im Pädagogikstudium.

Kann ich bestätigen! (M.Ed.)

Gerade Hot