Feed
Copyright claim
27.01.2020
48%
9953
15

iNW-LiVE Daily Picdump #270120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Sündenbock. Sorry aber wer Single ist, kann Sex haben mit wem er will. Wer hingegen verheiratet ist, normalerweise nicht. Also wer ist jetzt der Böse, wenn ein Single und ein Ehemann ne Affäre haben? 

Beide. Denn beides basiert auf Moral...

Kommentare

Outsiders

Das Teil ist doch aus Keramik, also eher für den Ofen, definitiv nicht für den Herd gedacht.

Gabs

nicht schon bei Carmageddon zum Probefahren?

Gabs

nicht schon bei Carmageddon?

Sündenbock. Sorry aber wer Single ist, kann Sex haben mit wem er will. Wer hingegen verheiratet ist, normalerweise nicht. Also wer ist jetzt der Böse, wenn ein Single und ein Ehemann ne Affäre haben? 

Wenn Du jetzt noch wissen willst, wer von den beiden Ehebruch begeht: Es ist der Single (die Singlerin?), der oder die in eine Ehe einbricht.

Beide. Denn beides basiert auf Moral...

Finde ich eben überhaupt nicht. Der Single betrügt niemanden, der Ehepartner schon.Niemand ist für die Entscheidung von wem anderen verantwortlich. 

Verführen wäre natürlich unmoralisch. Aber wenn der Ehepartner es von sich aus will, sehe ich das moralische Problem nicht.

no

China?
Ja ich weiß, dass ist gemein und nicht angebracht..... Sorry

ohne Brille  crying no

dumm ist, wenn man ohne Brille nix sieht cool

ist nen alter Hut.

Allein bei mir im Ort fahren 2 x Umbrella Corp. und 1 Stark Industries rum...

Oh Gott sie sind überall!!!

dto.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1720
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2568
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424