Feed
Top Kommentare

Ich dachte schon, dass es ein Loop wäre... indecision

... Wenn, dann auch richtig

 

... oder noch besser :

 

Kommentare

... Wenn, dann auch richtig

 

... oder noch besser :

 

Du bist mein Held!

Ich dachte schon, dass es ein Loop wäre... indecision

Finde den loop an sich eigentlich sehr gut geschnitten... und sehr loopig! Der Typ fährt nach meiner Beobachtung eigtl. nur eine Runde (und nicht drei) - oder er ist (mal wieder ) ein Zauberer... er hat nur zwei Bälle in der Hand, jedesmal wenn er seine Runde beendet tauchen wie von Magie zwei neue Bälle in seiner Hand auf. Vlt. soll der schlechtere cut davon ablenken, dass er trotz stundenlangen Versuchens nur zweimal wirklich getroffen hat. laugh

Ich auch. Man hätte es besser schneiden können...müssen

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2467
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324