Feed
Kommentare
@groby Das ist doch niemals Amy Lee! Die würd sowas doch nicht machen^^
das ist doch garnix ey , typisch dumme freuen wissen net was sie machen und wie es auch geht denken nur an ihr chöb heit und sonstiges scheiß und pipapu habe ihren gedächtnis verloren
schaut mal wo sie hingießt und wo der wein hinspritzt,dabei trifft der wein nur auf den mund und bekleckert sie nicht.scho komisch :glasses:
voll der vamp(kommt mir halt so vor) soll kein blut sein.der,der die überschrift gemacht hat is auch net so blöt wie ihr denkt. @abracadaver:dürr? die sieht net so dürr aus... alles wein geht danaben ,ist aber sÄäXxIEEE -hat nen ehering -fingernägel? wohl eher krallen (vamp xD) ich hab mich umentschieden.ist doch blut und überschrifter(lol)ist dummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm dann baast des auch mit dem vamPP
also nee nee nee... stellt euch mal nich so an.. des bild is doch qail *-* 'hrhr und ich bin ne frau & hetero :lach: der sogenannte wein soll denke ich mal wirklich blut darstellen o.o was das bild noch perfekter macht... achja und für alle die den mund so weit aufreißen xD das is kein martiniglas.. die gläser sind nicht so tief und habn auch ne etwas andere form.. also psht x']
DEN HÄTTE MAN NOCH TRINKEN KÖNNEN!!! :boese:
alde zippe
wer der deutschen sprache nicht mächtig ist solle sich solche comments sparen ....!!!
Amy Lee isses wohl eher nich. Die hat nich so dürre Arme. Aber trotzdem nice ne? Zum Bild. An sich nicht schlecht. Sehr ästhetisch nur leider nix neues. Is doch mittlerweile fast ne Standardpose sich mit allerlei Flüssigkeiten zu bekleckern und dabei gut auszusehen.
gutes Bild, gehoert hierher!
ich tippe ma auf -> amy lee von evanescence! einfach geil! wie die stimme :grins: :aetsch:
Ich würde kein Wein mit der trinken wollen sondern die alte lieber mal richtig durch fickn
Weiss jmd. wer das is ? ^^
ROFL, das Bild ist ja schon geil.....aber noch viel besser sind die comments!!!!!!!! Ich könnte mich reisen vor lachen....so ein Haufen Mist (gut manchen nennen sowas Gedanken^^) auf einem Haufen ist schon lustig! :lach:
@sim ne wein aus der tüte weist du...omg woraus trinkt man sonst wein

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2245
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1532
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324