Feed
Copyright claim
26.01.2020
72%
7194
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich glaube du verwechselst da gerade <Erziehung> und <Spaß mit Papa haben>

Nix macht der Falsch !

Er ist ein toller Papa, mehr nicht.

Gebe EidaufmeinKudder absolut recht.

Scheitern lernen sie früh genug.

Spätestens in der Krippe/Kindearten werden sie merken das nicht alles nach Plan / ihrer Nase läuft.

Kommentare

Das ist aber auch ein schnuckliges Teil. Und das Baby istb auch ganz nett cool

ich kann mich noch erinnern früher hat mein papa immer so getan als wenn er das gurken glas nicht aufbekommt und dann hat ers mir gegeben und tada ich habs geschafft
30 jahre später läufts noch immer socool

Ich finde, das Baby sieht aus wie eine Porzellanpuppe... irgendwie gruselig.

Du willst disch grusln? Dann schicksch dir gernma een Babyfoto von mir cool

Dümmster Vater der Welt: erzieht ein Gör, das glaubt alles zu können, ohne zu üben. Wenn du Kindererziehung einmal so anfängst, wann willst du damit aufhören? Das Mädchen wird später im Leben gnadenlos scheitern...

Wenn du dich fortpflanzt, dann hab bitte ein Mädchen und exerzier an der deine Vorstellung von Erziehung. Irgendwo muss doch der Nachschub für Pornoindustrie und den Strich herkommen.

^^ Das war Sarkasmus, und nicht ernstgemeint.  <<< Ist wohl nötig.

Tatsächlich ist das absolut toll, Kinder brauchen Erfolgserlebnisse und Mädchen brauchen Bestätigung von Papa. Dass Sachen in die Hose gehen können, wird sie früh genug lernen. 

Genau so. Als ich das Video sah, dachte ich schon "Vater des Jahres" (spar ich mir jetzt als Extrakommentar).

Kinder (besonders Mädchen), die mit Erfolgserlebnissen aufwachsen und genug Rüstzeug mitkriegen, werden es auch später im Leben einfacher haben in Bezug auf Selbstbewusstsein, Problembewältigung und Umgang mit Mitmenschen. Dass die Welt draußen weniger kuschelig ist als daheim und hinfallen auch ganz natürlich dazugehört, wird ihnen dann bald schon noch klar werden und da muss man sich sicher keine Sorgen machen, dass sie zu selbstverliebten Zicken mutieren werden. Mit diesen Negativerlebnissen umgehen zu können, eben weil daheim schon vieles so toll geklappt hat, ist ja der Trick.

 

Edit: Gradenkov hatte es schon vor mir geschrieben. Also dann hier doppelt.

Genau das war mein Gedanke.

Und nun her mit dem Minus, hoffentlich nur von den Kinderlosen.

Eltern werden verstehen was der Typ falsch macht.

Ich, Vater, helfe dir trotzdem beim Minushagel

Nix macht der Falsch !

Er ist ein toller Papa, mehr nicht.

Gebe EidaufmeinKudder absolut recht.

Scheitern lernen sie früh genug.

Spätestens in der Krippe/Kindearten werden sie merken das nicht alles nach Plan / ihrer Nase läuft.

Vermutlich...

Bestenfalls wird sie eine selbstbewusste Person die positiv an Aufgaben rangeht, Wagemut besitz und sagt: Das schaffen wir (nee, keeen Merkelwitz!) smiley

Schlimmstenfalls bekommt ´se sowas wie narzistische Persönlichkeitsstörung? Aber dafür gibts ja Psychologen. Oder sie studiert gleich selbst Psychologie, um zu verstehen, was mit ihr ist. enlightened

Beides also am Ende gar icht so schlecht...

dito smiley

Ich glaube du verwechselst da gerade <Erziehung> und <Spaß mit Papa haben>

Puh, ich dachte schon dein Kommentar sei echt. Aber ist wohl doch nur ein Schein.

Gerade Hot

91%
5188
13

Gleich hat ers

90%
650
1

No title #228289

100%
4093
5

iNW-LiVE Daily Picdump #210220