Feed
Kommentare
ist/war wohl selbst mal drummer... so wie er das macht sieht das schon nach erfahrung aus..
mr:bean einfach zu geil ... kann man immer drüber lachen
sehr krass Oo
luftgittarre ist ein scheißdreck dagegen xD
Nur Daumen!!
Wenn ne Luftgitarre bei ebay für 700€ weggeht, will ich den Preis hiervon garnich wissen.
Fake! Alles mit Bluescreen! XD nein spaß xD echt krass geamcht
Fake! Da ist garkein Schlagzeug :D
also sowas sollen die heutigen "Komödianten" (ich nenn die aus prinziep nich comedians) erstmal nachemachen. ohne worte und ohne iwelche hilfsmittel (auss erdie geräusche) sowas machen :D hammer:D
boah ich liebe mister bean ich hatte den seine ganzen folgen damals schon auf CD-I das waren die filme auf CD bevor es DVD gab ;)
der ist der hammer
der mann ist einfach genial
das beste air-drumkit dass ich gesehen hab
hammergeil!
er ist einfach der beste!!!:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1773
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2590
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424