Feed
Kommentare
der typ is mal lässig oder!!! und er vertritt auch meine meinung!!! chill out man!? halt
der schild würde ich auch tragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joa, mal ein fettes WORD an den hippie! scheiss republikaner-schweine..
So! Hab das ganze auch nocheinmal nachgeprüft. Meine Bestellung ist am 10.06.07 rausgegangen. Ein T-Shirt ist schon gekommen, das andere ist noch auf dem Weg. Auch bei mir steht der VOLLE Betrag auf der Rechnung. Gerade eben habe ich bei der Kundenhotline angerufen, da hat mir die erste Dame gesagt dass nur 1 Gutschein einlösbar ist. Ich hab nicht nachgegeben und gesagt, dass es eigentlich falsch ist was Otto da macht, und dass ich nicht bereit bin den Betrag zu zahlen, da nirgendwo steht, dass die Gutscheine nicht kombienieren sind. Daraufhin klang die Dame etwas hilflos und hat mich zu einer Kundenberaterin weitergeleitet. Der hab ich die gleiche Story erzählt und bin sturr auf meinem Standpunkt geblieben, dass ich nichts überweise. Die andere Beraterin hat daraufhin nur gesagt, dass sie mir dazu keine Aussage machen kann, da alles über die Zentrale in Hamburg läuft. Sie hat außerdem noch gesagt, dass ich die nächsten Tage Post bekommen werde, in der der ganze Sachverhalt geklärt werde. Ich hab ihr darauf gesagt, dass ich nichts zahlen werde sondern abwarten werde, bis der Brief kommt. Sie hat mir zugestimmt. Jetzt bin ich einmal gespannt was aus der ganzen Aktion wird :lach:
lol ja Ironie ist schwer zu verstehen. Wenn jemand eine ironische Bemerkung macht, tu ich immer so als hätte ich sie nicht verstanden, was ich aber widerrum nur ironisch meine... aber zwei mal Ironie hintereinander kapirert dann meist keiner mehr... ok hat zwar nix mit dem thema zu tun... tschüss
da gebe ich dem typen voll recht!
viele leute verstehen keine ironie.. und spielen sich dann noch so auf.. man man man
aber das Jacket von dem iss fett btw sad but true @luctonnerre
...and cannabis is my breakfast....
america wird im englischen mit c geschrieben... wie auch immer, mir solls egal sein... aber was soll überigenz heissen??? übrigens? ;) @omg... auf dem lande läuft sowas auch nicht rum.
lern' deutsch.... ("in seinem ansprachen", "Überigenz") und englisch dazu wäre auch nicht verkehrt ("Good safe Ameririka")
@America suxx, wie gut dass du andere für ihr Englisch kritisierst.. es heisst "God bless America" und nicht "God safe America" (was du natürlich falsch geschrieben hast).
Lern Englisch @tbasnoopy Also es ist wirklich so immer bezieht dieser BEHINDERTE BUSH Gott mit ein , in seinem ansprachen heißt es Gott will das wir in den Irak maschieren etc. Und nicht zu vergessen "Good safe Ameririka" Überigenz gibt es in "Stupid white men" von Michael Moore ein lustiges Kapitel darüber in dem Gott einen Brief schreibt und darin seinen Haß gegen Bush ausbringt weil dieser sich immer mit Gott rechtfertitig.
da sag ich nur - RISCHDISCH
blöderweise sind die, die die klügsten statements von sich geben, immer total lächerliche vollidioten, die niemand ernst nimmt. schade.

Gerade Hot

74%
2458
3

Erdbeerpilze

82%
1717
2

Na toll

92%
1845
3

Ist halt nichts los da

95%
1424
1

Das pure Glück