Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
BOAH wär das jetzt geil wenn ich milliarden hätte :D
@fb: Wenn die werbung finnisch ist, warum reden die kinder dann schwedisch? *G* nur so infohalber. :)
technik machts möglich!
immer wieder erstaunlich wie einige leute auch nur entfernt glauben können da wär was echt dran.... armes deutschland!
Schade, dass Stan es schon verraten hat, aber ich würd gerne wissen, wie viele Deppen doch heut abend "Monitor" geschaut haben..... IQ
Mit welcher Software kann man sich das zusammenschustern?
Falls die Auflösung nicht schon in den 4 noch nicht freigeschalteten Kommentaren über mir geliefert wurde: Das ist ein finnischer Werbespot der Firma Hydro, die liefern u.a. Aluminium. Da haben sich die MArketing -Leute echt mal was nettes einfallen lassen, gut gemacht :zwinker:
ich finds erstaunlich das es 16 posts gebraucht hat bis der erste nicht wiedersteht und ein f a k e aussrpicht ;)
lol is klar
Löbliche idee^^... :ninja:
wtf :lach:
Das ist echt passiert, da hab ich letzten n Reportage drüber gesehen. Kommt heute auf ARD in Monitor noch ma n Bericht drüber.
Hab grad mit jemand von Otto telefoniert... der 10 € Willkommensgutschein wird gezählt der Rest nicht wegen Betrug.. na super :sad:
ISNICHWAHR!! aber geil gemacht^^
ich weiss ja nich was ihr alle habt aber ich find des ma richtig derbe beschissen ... die idee is nich grad einfallsreich das is schlecht gemacht und ausserdem sind kinder zum kotzen

Gerade Hot

95%
1068
2

Gute Sache

100%
1767
5

That will show her

86%
791
0

Baaam

100%
842
0

Einstudiert