Feed
Top Kommentare

"An amazing escape for an unharmed Ott Tänak and Martin Järveoja at Rallye Monte Carlo, showing the incredible safety standards in modern-day WRC cars."

Vielleicht sollte man jedes Auto so sicher bauen.

So wie der Copilot am Zittern ist, sah es von innen (zumindest für ihn) wohl doch ein bisschen nach Tod & Verderben aus.

Kommentare

Das ist mir zu heftig

Oioioioioi!

Verdammte Bodenwellen... die muss man in- und auswändig kennen

Wieso fährt der nicht weiter? Weichei!

Berufsrisiko

Darum Helm im Auto.

"An amazing escape for an unharmed Ott Tänak and Martin Järveoja at Rallye Monte Carlo, showing the incredible safety standards in modern-day WRC cars."

Vielleicht sollte man jedes Auto so sicher bauen.

Dann passt aber nix mehr rein und erklär der Mutter mal das sie erst durch den Käfig klettern muss um sich dann in einen personalisierten Schalensitz zu setzen in dem sie so festgezurrt wird, das sie quasi nur noch geradeaus gucken kann.

Nicht geeignet für den Straßenverkehr - Hier sind ja nur die Ralley-Fahrer zu schützen, kein Gegenverkehr, Fußgänger, Fahrradfahrer oder Kinder auf dem Rücksitz.

Außerdem ist das Auto nur so sicher, weil es nichts hat, was es nicht braucht um schnell zu sein. Naja und Alltagstauglichkeit mit Käfig und dem ganzen Festzurren bevor man mal schnell zum Bäcker fährt.....

Huiiii...

Es sieht von Innen gar nicht mal so schlimm aus weil jemand mal die Kamera richtig befestigt hat.

Von aussen siehts allerdings nach Tod & Verderben aus ... krass

So wie der Copilot am Zittern ist, sah es von innen (zumindest für ihn) wohl doch ein bisschen nach Tod & Verderben aus.

Einfach eine Tanne gefällt.

* Föhre. Schade drum.

Gerade Hot

87%
2882
7

No title #252580

57%
2115
3

iNW-LiVE Daily Picdump #260522

93%
2212
2

No title #262682