Feed
Top Kommentare
Tja, die trotteldichte ist halt ziemlich gleichmässig verteilt. und besonders im strassenverkehr kommt erschwerend dazu, dass fast jeder von uns ab und an zu den trotteln gehört.
@f Links verboten... Egal. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... Die durchgezogene Linie darf nicht überfahren werden (nichtmal teilweise) StVO zu Zeichen 295 Fahrstreifenbegrenzung und Fahrbahnbegrenzung
Kommentare
DD-Q 3196
anzeigen wegen nötigung
C-C-C-C-Classy :angry:
Tja, Polizisten nehmen sich halt alles heraus. Ich habe selten einen Polizisten Auto fahren sehen, ohne das er gegen die Straßenverkehrsordnung verstößt. Zu schnelles fahren ist bei denen normal, auch nahes Auffahren und der gleichen mehr. Bedeutet das Überfahren einer durchgezogenen Linie, auch für ein Überholmanöver, nicht sogar Führerscheinverlust? Es wurde sogar beinahe ein Unfall verursacht -> Geisterfahrer. Also dem Polizisten gehört auf jeden Fall der Führerschein für einige Monate abgenommen. Und den Job müsste er auch los sein. Hoffentlich wird das Video schön im Internet verbreitet, sodass dieser Idiot auch tatsächlich bestraft wird.
@gnampf: danke captain obvious ;) dafür war der: :trollface: das stichwort hier ist SUBTIL ;)
@reMoNdE1HP nichts*
@reMoNdE1HP Wir sind hier auf isnichwahr. Hier gibt es keine Realität. So etwas haben nur Menschen, die nicht mit isnichwahr am Hut haben!
@reMoNdE1HP Ähm, Die Realität sieht aber leider anders aus. :rolleyes:
@reMoNdE1HP hehe gnampf :trollface: Es gibt aber halt Personen, die müssen einfach aufgrund ihrer Vorbildfunktion grundsätzlich immer das "Richtige" tun. Egal ob Polizist, Politiker oder bekannter Leistungssportler, sie alle haben diese Vorbildfunktion. Baut ein Polizist scheiße, ist es für die gesamte Polizei schlecht und genau deswegen sollten Personen, die in solchen Positionen sind eben auch stark bestraft werden.
@reMoNdE1HP Pauschalisierungen zu pauschalisieren ist immer kacke :trollface:
pauschalisierungen sind immer kacke! :trollface:
@reMoNdE1HP Kenn halt auch einige Polizisten. Sind schon verrückte Typen. Klar, herzensgute Menschen und das, was sie tun ist auch wichtig. Aber dennoch fühlen sie sich als bessere Menschen. Sowas wie in dem Video zu sehen darf einfach nicht passieren, nicht ein einziges Mal.
@reMoNdE1HP Bin jetzt auch kein Fan von usnerer Polizei aber das alle so drauf sind ist ziemlich übertrieben, hab viele Freunde bei der Polizei weil ich dort meine Erstausbildng gemacht habe und keiner von denen würde sich so benehmen. Das Problem ist eher das du solche Kollegen nicht anschwären kannst, zumindest nicht anonym. Und weil solche Pfosten meistens unten an der Hackordnung bleiben kommen die dann nicht wirklich weiter aber die haben dann auch viele ehemalige Passmänner an höheren Stellen die größere Bestrafungen verhindern. Alles in allem kann man sich auf alle verlassen bei denen Bupol draufsteht und bei der Lapo muss man dann halt gucken an wen man da gerät
Die kack Motorradfahrer gucken auch nie in den Rückspiegel oder lassen einen überholen. Denken immer sie wären die schnellsten. https://www.youtube.com/watch?v=xGyKBFCd_u4
Tja, die trotteldichte ist halt ziemlich gleichmässig verteilt. und besonders im strassenverkehr kommt erschwerend dazu, dass fast jeder von uns ab und an zu den trotteln gehört.

Gerade Hot

100%
500
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130822