Feed
Copyright claim
24.01.2020
67%
14227
22

isnichwahr.de Freitags-Picdump #473

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Da ne Couch hochtragen no

Die erste Variante ist natürlich die menschlichere. Denn dann sterben alle roten Männchen und es bleibt nicht nur einer alleine übrig, der dann ganz einsam seine Freunde betrauern muss.

Kommentare

Was ist AirDrop? Ist das so ein Apple-Ding, worüber man random dudes einfach mal ein paar Viren droppen kann? Nice.

sieht man leider seit 10 Jahren nicht mehr. Dafür hüfthohe Jeans yes

naaa... bei der zunehmenden Verfettung bin da am Ende aber dankbar für... leider

Warum sollte der Zug anhalten, nachdem er das einsame Männeken auf dem rechten Gleis erwischt hat? Der Film von CracyT macht da eher Sinn.

U-Boot Hafen

Dachgeschosshaus! laugh

Den Taliban gefällt das

*Der Talibahn

Tschuldige das ich mich nicht so intensiv mit Arschlöchern beschäftige wie du. Du Terrorproktologe mail

doppelpost 

du hast den wortwitz übersehen :)

Liegt wohl an der Bindehautentzündung :P

Das Outbag hatten wir doch vor ein paar Tagen erst crying

Kurz n Foto darf man kurz fotografieren.surprise

Gerade Hot