Feed
Top Kommentare

Hier gibt es mehr badabadabumm badabadabumm mit dem dazugehörigen Vorgeplänkel. Super beeindruckend. Würde ich mir gerne mal alles live ansehen. Sowohl solch einen Start als auch die ganze neue und alte Technik.

Kommentare

Zwar kein Schallmauerdurchbruch, aber eben Knallgas. Hier auch ein schönes Video für alle wissenschaftlich interessierten unter euch:

Gibt es hier Experten? Ich glaube nicht dass das "Sonic Booms" (Knall der beim Durchbrechen der Schallmauer ensteht) sind.

Versteh' ich grad' auch nicht, warum die Raketen beim Abbremsen die Schallmauer durchbrechen sollten. Ich vermute, es war der durch die Entfernung zeitlich versetzte Knall der Bremstriebwerke war. Kommt dafür zugegebenerweise etwas spät.

Beim Abbremsen wird die Luft an den Triebwerken so extrem beschleunigt (Austritt des Feuerkegels), dadurch entsteht der Knall. Die Rakete an sich wird abgebremst.

Ich will das mal live sehen und HÖREN!!! Ich glaube da landet freudenpipi in der Hose surprise

Das ist die Zukunft der Raumfahrt!

Topaktuell und dann noch rückwärts abgespieltangry

 

Aber mal was anderes: Wofür steht der Elon eigentlich? Zum einen will er, dass alle seine Elektroautos fahren, und im Gegenzug versucht er wiederverwertbare Raketen nutzbar zu machen, mit denen ein Flug New York - London in 30 min dauert? Ich werd nicht draus schlau.Die Anleger scheinen jedoch ihre Freude dran zu haben.

#gretagefälltdasnicht wink

Hier gibt es mehr badabadabumm badabadabumm mit dem dazugehörigen Vorgeplänkel. Super beeindruckend. Würde ich mir gerne mal alles live ansehen. Sowohl solch einen Start als auch die ganze neue und alte Technik.

Wie ist der Typ denn bitteschön auf den Mobile Service Tower für Delta IV auf dem SLC 37 gekommen? Ich dachte immer bei Starts sei dort vorne alles abgesperrt. Ich meine... Alter war der nah dran! 

Der Start war bestimmt auch geil von da. Obwohl... da ist glaube ich das VAB näher dran und da darf man sein während Starts.

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
2204
5

No title #076090