Feed
Kommentare
Toll kauf dirn lutscher
Dies ist kein DUNK ! :lach:
Coooler dunk :lach:
das is echt .....da gibts aber noch spektakülärere videos ...
@DEAD: Drogentest ? guck dir mal die einzelnen frames an dann siehst du was echt ist. der 2te ball ist viel zu langsam zudem er auch gerade vor den korb fliegt. ABER DU WEIST ES JA BESSER DENN DU BIST GANZ SICHER CLEAN (Ironie)
genau aus dem grund liebe ich diese seite :rofl: weil sich so viele nerds ihren kopf zerbrechen und diskutieren ob das jetzt ein dunk oder ein wurf war - ob die flugbahn nun stimmt oder nicht.. von den wolken will ich gar nicht erst anfangen xD jaja, titel können schon ganz schön verwirrend sein...
nice dunk :cool:
das wurde auch geändert du eumel.
lustig..und kann mir jmd erklärn was waldorf(schule) ist das wird oft geschrieben.
das wurde geändert
das istn fak3 wenn ich mich nicht total irre. die werfen den ball von woanderst außer sichtweite rein..
Lol wie dumm einige Leute sind... Ich kann das sprichwort "Das glaube ich erst wenn ichs gesehen habe" ja verstehen, aber das manche immer alles nieder machen müssen weil sie neidisch oder null ahnung von irgendwas haben. Der Winkel stimmt komplett genau. An den Wolken ändert sich genau gar nichts und jeder der das behauptet sollte mal nen Drogentest oder so was machen xD Ansonsten Fetter wurf respekt :D MfG
wieso wurf? n wurf ist was anderes, das is eindeutig ein dunk :D
Eigentlich müsste im Titel das F Wort stehen egal ob nun Dunk oder Wurf
OMG die ganzen NERDS *sabber* *klatsch* das war kein DUNK ROFL ich schmeiss mich weg ^^ daumen hoch für euch

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424