Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
"der kerl wäre bei uns im hotel sofort rausgeflogen :D und zwar durch mich höchst persönlich. wer mir ne kaffeekanne so provokant vor die füße zimmert bekommt mal sofort eine auf n latz und hausverbot" Ich geh davon aus das du in einem Stundenhotel arbeitest. Einfach LOL
es ist gestellt....schauspielrische leistung auch nich grade überragend
Natürlich ist das nicht gestellt: Jede Überwachungskamera nimmt mit einer Auflösung von rund 3-5 Megapixeln,bunt, und mit rund 25 FPS auf um die Datenmengen unübersichtlich groß zu halten! Außerdem werden bereits vor dem Eintritt die Leute mittels einem Profiler ausgewählt und bekommen ein Mikrophon. Erst wenn die Videos als Beweismittel zum Richter kommen werden sie nachträglich auf eine viel geringere Auflösung und manchmal in Graustufen "runtergerechnet". Außerdem werden von 25 FPS nur rund 7 FPS gezeigt. Die Tonaufnahmen werden dann komplett gelöscht, um eine 100%-ige Beweislage zu verhindern. Dadurch wird außerdem die Verhandlungszeit auf seine Mindestlänge von mehreren Stunden sicher gestellt, damit Richter, Anwalt, Verteidiger usw. ausreichend Zeit haben, den Sachverhalt zu interpretieren. Zum Schluss muss ich noch sagen, dass es bei vielen Hotels zum guten Ton gehört wütende Gäste nicht unnötig zu beruhigen. Sie werden teilweise vom Personal noch angeheizt und wenn sie endlich Teile des Inventars zerstört haben mit Tritten, Schlägen und Schubsereien von dannen getrieben. Guten Nacht!
er ist etwas in rage
äh der versucht doch die sprach aktivierung von seinem handy zu aktivieren^^ oder??
oh my god STEVE !!!!!!!!!!!!!
Auch wenn alle sagen der spinnt oder es wäre gestellt, ich kann den Kerl verstehen. Wenn ich ausraste dann auch immer richtig, und wenn sich da über WOchen aus aufgestaut hat - passiert halt. Tut mir nur Leid für die Leute in dem Hotel, aber ich bin vor 3 Jahren auch mal im Restaurant ausgerastet und hab mich zum Deppen gemacht :D
ist ein wenig nervig, wie auf video post seiten alles immer aus dem kontext gerissen wird. nur so zur info: das ist gestellt und nicht real. ist ein comedy sketch. wenn ernsthaft jemand glaubt im hotel gäbe es so einen 1a soundmitschnitt extra nur für den typen und seine sekretärin, dann.. naja... wie auch immer
das is nen f ake, weil man seine Stimme die ganze Zeit richtig deutlich hört (was sowieso ungewühnlich ist für Überwachungskammeras), und selbst wenn dies so ist, dann müsste man alle anderen Stimmen mindestens genauso deutlich hören.
sagmal hat der denn keine geduld so ein noob seine frau tut mir leid :erwischt: :erwischt:
Hmmm.. Hotel? Ich schätze mal, das er in dern ferien dort ist und villeicht weg muss, und er sucht IAN sagt noch 15 years old... villeicht sein sohnemann.. und der flug ist am abfliegen und sie finden ihn nicht.... villeicht.
Er fragt doch zwischendurch: "Where is IAN"? und später sagt er "It's a big deal!!" Dann schließe ich mal darauf, dass er ne Steckdose fürn Laptop oder Telfeon oder was weiß ich sucht , weil sonst nen gutes Geschäft nicht hinhaut.^^
ist doch nie im leben echt ....
wenn das nicht gestellt ist ,ist das ganz schön krank, wie der ausrastet. Warum is der am Ende eigl so ohne Vorwarnung losgerannt?^^
ich wusste schon immer dass die amis spinnen....^^

Gerade Hot