Feed
Copyright claim
22.01.2020
59%
10346
14

iNW-LiVE Daily Picdump #220120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Was ist das Problem bei

?

Vielleicht kann der Mann nur wenige cm weit sehen. Und das vielleicht nicht einmal gut.

Wie er das Smartphone hält scheint das durchaus denkbar. 
 

 

Es ist ein weit verbreiteter Fehlglaube, alle Blinden könnten grundsätzlich garkeine optischen Reize wahrnehmen.
Als blind gilt (im Sinne von Schwerbehinderung mit Anspruch auf Blindengeld) wer eine Schriftgröße von 2,2cm im Abstand von 30cm gerade nicht mehr erkennen kann. Es kann also durchaus Blinde geben, die etwas lesen können wenn es nur dicht genug und groß genug ist. Ich habe neulich mal gehört, dass angeblich bis zu 90% aller Blinden zumindest irgendetwas wahnnehmen können und sei es nur den Unterschied zwischen dunkel und sehr hellem Licht, konnte die exakte Zahl jetzt aber auf die Schnelle nicht nachprüfen.

Kommentare

Zitroneneis zum selber machen enlightened

- There I fixed it

Einflug-Öffnungen bitte immer nur nach (Süd-)Osten. Mann, Mann, Mann... angry

Woher ist denn diese Weisheit? Hab noch nie einen Vogel gesehen der sein Nest nach den Himmelsrichtungen ausrichtet.
Mag sein, dass es in fernöstlichen Gefilden so was gibt, Bsp. Fengshui

Ist die allgemeine Empfehlung von so ziemlich allen Vogelschutzverbänden. Steht auch auf jedem gekauften Nistkasten drauf. Und eigentlich ist es auch ganz logisch... enlightened

Wie wir alle wissen kommt in Schland in 80% der Fälle der Wind von Westen. Ergo auch der Regen. Wär unpraktisch wenn die Häuschen dauernd vollaufen. Süden halt, damit auch Sonne rein kommt.

Was ist das Problem bei

?

Vielleicht kann der Mann nur wenige cm weit sehen. Und das vielleicht nicht einmal gut.

Wie er das Smartphone hält scheint das durchaus denkbar. 
 

 

Habe einen Bekannten der rechtlich gesehen blind ist. Der benutzt ständig die Kamera von seinem Smartphone als Lupe, weil er Buchstaben erkennen kann, wenn er sie auf 3cm Grösse zoomt und das Gerät fast direkt vor die Nase hält. So kann er sich wenigstens noch einigermassen selbst helfen.

Es ist ein weit verbreiteter Fehlglaube, alle Blinden könnten grundsätzlich garkeine optischen Reize wahrnehmen.
Als blind gilt (im Sinne von Schwerbehinderung mit Anspruch auf Blindengeld) wer eine Schriftgröße von 2,2cm im Abstand von 30cm gerade nicht mehr erkennen kann. Es kann also durchaus Blinde geben, die etwas lesen können wenn es nur dicht genug und groß genug ist. Ich habe neulich mal gehört, dass angeblich bis zu 90% aller Blinden zumindest irgendetwas wahnnehmen können und sei es nur den Unterschied zwischen dunkel und sehr hellem Licht, konnte die exakte Zahl jetzt aber auf die Schnelle nicht nachprüfen.

Abschlussarbeit zum Bachelor of Arts nach 8 Semestern Produktdesingstudium... oder der erste Job danach... man weiß es nicht so genau enlightened

Hier paar Vorschläge für den nächsten Standort der Häuschen:

MANN SPIE

SPEI MANN

MEIN SPAN

SPANNE IM

SPANMINE

IM PANSEN

Du bist doch so ein KI-Bot (der noch viel lernen muss), oder? Sorry, aber anders kann ich mir Dein Postverhalten gerade nicht erklären. Man muss doch nicht wirklich zu ALLEM seinen Senf dazu geben. Schon gar nicht, wenn einem eigentlich nichts hilfreiches/sinnvolles/lustiges einfällt.

Lass ihn doch, tut doch keinem weh. Warum du dich davon so angepisst fühlst wäre interessanter. Hast ihn, soweit ich mich erinnern kann, neulich schon angemacht. Ist ja nicht so, dass man dich selbst hier seltener lesen würde.

Doch - leleix postet gerade praktisch zu jedem Bild was (vergleich das bitte nicht mit mir). Tut nicht weh, insofern hast Du recht. Aber es nervt halt gewaltig. Wie der Klassenclown in der Schule (nur das der meistens wenigstens witzig war).

# TrollDoll hat nach 8 Semestern Produktdesingstudium nich mal nen Pizzakarton designt... und ist nun frustriert.

Hamster sind nicht vegan.

Gerade Hot

95%
1759
5

No title #265947

75%
2743
1

Neues Motorrad?