Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
superlustig xD
und alles nur wegen nem abgelehnten cupon
Herrlich blöd und sinnfrei! Deshalb liebe ich Family Guy!
wie auch immer, ich habs vorn paar wochen auf pro7 samstags nachmittags gesehn und in der folge gabs in dem kampf einfach keinen sinn, die ham einfach so angefangen zu kämpfen nur das in der deutschen version die untere kampfszene war, die obere kannt ich bis jetzt nicht und auf deutsch kräht der hahn auch nich sinnlos so behindert rum xD das nervt ja eig
Southpark Guys
Oh mein Gott ist das ein niveauvoller Humor!!! Also, dafür muss ich natürlich studiert haben um das zu verstehen, nicht wahr lol?! Simpsons sind ja auch um so viel kindischer als das da. [Ironie] Bei den Simpsons hat bislang zum Glück noch niemand kein Mann in einer übertrieben langen Szene gegen ein Huhn gekämpft. P.S: Ich geb zu, dass es gut animiert ist, aber witzig ist es nicht. @ dru27: Wenn ich was derberes und perverseres will dann schaue ich "Drawn Together", die haben wenigstens noch selbstständige Ideen! Und das mit [quote i szenen wie "das war wie damals als du blabla " und dann sieht man diese kurze szene [/qoute] ist auch von den Simpsons gestohlen, den die hatten diesen Einfall schon lange, bevor Seth MacFarlane überhaupt die Idee zu diesem Abklatsch einfiel!
gähn...
klar sind viele sachen in family guy von den simpsons abgeguckt, doch ich finde, dass family guy viel makabrer und perverser ist ^^ ausserdem kommen immer so szenen wie "das war wie damals als du blabla " und dann sieht man diese kurze szene ;) im mom mag ich family guy mehr, kann auch daran liegen, dass ich nicht schon alle folgen kenne...
Warum kämpft ein Mann mit einem großen Hahn und warum stehen alle auf sowas?
lief dienstag abend auf mtv und heute hier...lol
simpsons sind auf heden fall besser als family guy, aber die idee den feten vater mit nem huhn kämpfen zu lassen hat schon auch was :D
@DiscoStu Genau deswegen gabs auch mal ein Video wo gezeigt wurde wie Sketche 1 zu 1 übernommen wurden. Natürlich schlägt Family Guy in die Simpsons Kerbe, immerhin dreht sich hier auch alles um eine Familie und deren Sorgen. Das das ganze etwas extremer ausfällt und sich im Laufe der Staffeln gewisse Eigenheiten sowie Running Gags entwickeln wird die Serie natürlich eigenständiger aber das es eine Verbindung zu den Simpsons gibt ist mehr als offensichtlich.
wie herrlich übertrieben, geil
wie kann man nur simpsons mit family guy vergleichen... das is komplett anderer humor. da gibts weder besser noch schlechter.. entweder man mags oder man mags nicht.. ich mag beides, wobei mir mit der zeit family guy eher zusagt.
Simpsons für arme. Wem´s gefällt.

Gerade Hot

90%
2979
2

No title #144376

77%
5473
3

Close enough