Feed
Kommentare
ich finde die frisuren schlimmer
Ein Hoch auf die GEZ! Sinnvoll angelegt!
naja.. kuck mal: fußballtrikot -> zweifarbig, vorschläge -> mehrfarbig (bis auf das gelbschwarze, aber das koennte man sich etwas modifiziert jetzt auch fuer dortmund denken) und die schlichtheit ist ja kein zufall, das trikot soll nur moeglichst klar die zugehörigkeit zeigen (so wie "die gruenen" halt die polizei sind.. mittlerweile ja auch nicht mehr ueberall, aber dazu gibts ja auch kritische stimmen, "sehen aus wie hafenarbeiter" etc. zu den blauen uniformen etc..) uebrigens haben auch viele trikots abgesetzte kragen, farblich od. v-ausschnitt. polemisch gesagt, es sind nicht die farben, sondern deren anzahl und anordnung, sowie der schnitt, die einen moderator veranlassen koennten, z.B. "schalke spielt in den schlafanzuegen" anzukuendigen..;) (ja, mir ist langweilig)
[QUOTE=deStalkerly;452645]wir sind doch alle Hurensöhne :D[/QUOTE] !!11elf
Naja ich denke das hat auch was mit der Zeit zu tun, damals waren solche Farben chic, und der Typ hatte halt ein paar (teilweise etwas extreme) ideen.. Die Tanzeinlagen sind durchaus etwas merkwürdig :D Und ja, am ende spricht Günter Metzer.
hey das ist doch Günther Netzer zum schluss!? aber mal kritik: ich glaube dieser designer hat vergessen, dass fussballtrikots im grunde uniformen sind. da sieht so ein strickpulli- muster komisch aus..
ach du meine güte xD is ja lächerlich^^ und dann der tanzstil.... "ich muss da noch für die schwarz-weiß zuschauer erklären, das sind all die farben die sie auch auf der schwulenflagge finden.."
Bam oida die Bundesliga Krocha
wir sind doch alle Hurensöhne :D
lol für die schwarz/weiss zuschauer :D:D:D
ahhhh so viele spassten auf einem haufen:D
loooooool, un dann noch zusätzlich die information für die "schwarz/weiß-zuschauer" xD
farb-designer mein arsch. der typ hat doch keinen schimmer? da ist doch gar kein system in seinen konzepten. die trikots die sie als "langweilig" bemängeln sind klar die besten. heutzutage gelten die als retro chic. würd ich auch kaufen.
Lol wie die da abspacken, aber ganz ehrlich die Trikots die da auf den Ständern sind, finde ich sau cool, die würd ich kaufen
LOL !!!!! agree Th3 b34st

Gerade Hot

100%
1761
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424