Feed
Top Kommentare

plot twist: es war die Freundin von dem Kerl links blush

Keine Sorge, bald isser alt genug für alkoholische Getränke... dann tuts nicht mehr so weh indecision

Kommentare

Ich versuche gerade in einem langfristig angelegten Versuch die These, Probleme ließen sich nicht in Alkohol ertränken, zu wiederlegen.

Suche noch weitere Probanden.

Hast du's schon mit Isopropanol probiert?

Bisher nicht, klingt aber nach einer guten Idee. Um die Ergebnisse nicht zu verfälschen, werden Studien natürlich nacheinander durchgeführt.

Da fällt mir ein, ich habe mich lange nicht um mein Buchprojekt "Tau oder Tüte, Probleme lösen mit Hanf" gekümmert.

Keine Sorge, bald isser alt genug für alkoholische Getränke... dann tuts nicht mehr so weh indecision

plot twist: es war die Freundin von dem Kerl links blush

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2066
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1264
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324