Feed
Top Kommentare
@BustHead nope die musst du in Wodka tränken und dir dann in den Arsch schieben...
Himbeerwurst Tip: Wenn du zu normal aussiehst und Angst hast in deiner Individualität und Dummheit nicht aufzufallen, dann halte dir einfach eine Binde unter dem Arm und grinse wie eine schwangere Sau. Es funktioniert garantiert!
Kommentare
i want to play a game. it involves duct tape and is used as a substitute for sanitary towels.
Ich stehe diesem Phänomen achselzuckend gegenüber
@Die3lustigen2 Faker!!! :rageface:
pädobär zuliebe mache ich das immer mit pampers
Ich pack mir immer Socken in die Hose, das ist so ähnlich. :D
@D.Stark Nope, Schweißlecken:megusta:
@BustHead true story
@Edit ÄÄÄÄÄÄÄHM... nur mal soooo... es gibt richtig ausgewiesene Achselpads für solche Probleme. da muss man sich keine Damenbinden ins Hemd stopfen. Ich weiß das. Deine Mudda trägt die. :trollface:
ehm nur mal so..das ist ne gängige Sache im Fernsehen zb. Weil die Strahler so megaheiss sind werden fast alles Klamotten bin den Dinger unterm Arm ausgestattet
Und dann halten die das Teil auch noch falsch rum... dann kannste dir die Hemden auch mit Stoff auslegen und deine Achseln mit Tesafilm abtapen... Cheaper than expensive sanitary towels... :facepalm:
@BustHead nope die musst du in Wodka tränken und dir dann in den Arsch schieben...
@Himbeerwurst ja was jetzt, sieht man zu normal aus oder zu individuell? Oo
Geht es auch mit einem Tampon? :foreveralone:
sieht bestimmt klasse aus, wenn du als 17-jährige jeden Monat ne 60er Packung Damenbinden für die extra starken Tage kaufst^^
Wer hat auch Scheißflecken gelesen? >>> Thumbs Up!!! :foreveralone:

Gerade Hot

100%
2232
3

iNW-LiVE Daily Picdump #281120