Feed
Top Kommentare
Für HB88 #quickpic60801406639450.jpg
Fascinating! #quickpic69131406642487.jpg
Kommentare
That's the reason, we have two of it ( Carolina ) .
tl; dw
Fascinating! #quickpic69131406642487.jpg
Ein Glück, dass die Amis "nur" 20 Sprengköpfe hier lagern. :sick:
@Buffetschreck :facepalm: N-U-K-U-L-A-R!
@Buffetschreck Ja, aber immerhin haben sich, vermutlich dank Nuklearwaffen, seit über 70 Jahren keine Großmächte mehr bekriegt. Ist halt ein hohe Risiko, da immer etwas schief gehen kann, aber der Sowjetunion hätte ich eine Invasion Westeuropas in den 50iger Jahren durchaus zugetraut, bei Ost- und Mitteleuropa hatten sie ja auch keine Probleme damit.
@Buffetschreck 1. heißt das Wort NUKULAR! 2. Glaube ich das nicht. 3. Wäre die ganze Welt mit Nukularwaffen im Falle eines heißen Krieges mehrfach zerstört worden (wenn denn so etwas ginge). Aber das ist völlig egal, ob ein Krieg mit konventionellen oder ABC-Waffen geführt wird oder als Guerilla-/Terrorismuskrieg, es trifft letzendlich doch immer die Unschuldigen. :mad:
@Buffetschreck Ich glaube ohne die Nuklarwaffen wäre Deutschland während des Kalten Krieges mehrmals zerstört worden bzw. von der Sowjetunion erobert wurden.
@Buffetschreck Jeder Sprengkopf, egal wo er lagert, ist einer zuviel.
Danke für die Info hab mich mal ein bissl schlau gemacht. Die liegen in Büchel in der Eifel (Landkreis Cochem Zell) Die sollen auf z.T. unsere Kosten modernisiert werden. Auswirkungen einer etwaigen Explosion der 20 B61-Bomben kann man sich hier anschauen: http://goo.gl/6azu7d @Buffetschreck
Für HB88 #quickpic60801406639450.jpg
Murica should shut the shit down. Dann hat das Elend endlich ma ein Ende. :eek2:
Das am Anfang mit der Decke kann vielleicht auch so gemeint sein, dass die Leute sich vor dem Explosionsblitz zu schützen und so nach dem eigentlichen Abwurf handlungsfähig zu sein. Nur so ne Idee
@R333M Meine Schwester heißt Poly-esther ...
@R333M ne, der eigentliche Sinn war, dass die LEute keine Angst hatten, so nach dem Motto: „Euch passiert schon nix, solange ihr euch schützt“

NEU AUF INW

Gerade Hot