Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich finds einfach nur erbärmlich...
ganz ehrlich wenn ich da arbeiten würde..und mir das passiert und ich erwische den kerl..ich würde dem den arsch aufreissen....im wahrsten sinne des wortes ihn richtig verdreschen..is sowas von asozial...
ich finds saulustig ihr seid alles kleine "hater" :D
oha was für beschissen dämliche Affen... Bleibt zu hoffen, dass sie bei so ner Aktion mal aus dem Drive-In schiessen und nen Bullenwagen rammen^^ Aber obwohl das unterste Stufe ist und ich echt Mitleid mit den Leuten hab (sowohl die Täter weil sie solche Idioten sind, als auch mit den Opfern weil sie nen Scheissjob machen müssen und dann noch sowas angetan kriegen), musste ich beim Video grinsen... Mein Humor ist einfach nicht mehr das, was er mal war :heul:
ohjah wie lustig hahaha ich lach mich tot und ihr stellt es auch noch rein... jah toll echt...
net lustig...garnet..
definitiv asozial !
omg was habt ihr denn alle ey? des is doch mal ne fette aktion xD ich finds geil ... geh ich gleich morgen mal ausprobiern :ninja:
haha rofl.. sehr geiler spaß xxD
nicht lustig.
Unglaublich lustig. Gehts vielleicht nochn bisschen asozialer? :zweifel:
lustig bis die bedienung ne knarre inner hand hält und feuer(siehe das video mit den prolls im auto die den bmw fahrer verfolgen)
das ist einfach nur dämlich und dumm, wenn man sowas lustig findet ist man schon etwas sehr unterbelichtet...
nach dem video können sich die *m*c*-drive mitarbeiter (achtung wortwitz!!!) WARM ANZIEHEN^^.
Arschlöcher

Gerade Hot

90%
2538
5

Putzig

95%
245
2

No title #273772

100%
5812
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240221