Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ach dieses scheiß fußball, jedesmal langeilig mit den fuzzis auf en feld :zweifel:
weil das stück aus deinem link ja auch das gleiche wie in dem vid hier ist du idiot :D das ist auf jeden fall vivaldi: sommer aus: die vier jahreszeiten von ihr "aufgepeppelt" und zusätzlich noch im techno remix
Der Basketballer der den Ball kurz vorm aus in Korb befördert is der heftigste :P
scheiß complilation....viel zuviel müll zwischen den guten szenen und die musik ist zwar nett, aber passt mal gar nicht... *daumen runter*
1. Mucke is geil! (Vanessa Mae stimmt schon, aber soweit ich weiß is es ne "Remix" von Bach: "Toccata and Fugue in D Minor" Link: http://youtube.com/watch?v=3jey-OmaKUM ) 2. Video is ebenfals geil! Vieles kennt man schon aber is halt (hauptsächlich) das beste vom besten.
muss man den hurensohn ronaldinho oder wie der heißt so lange zeigen?
scheiss musik...
Nich schlecht der hockeyspieler^^... :ninja:
wie ich diese videos hasse...immer das selbe
wie heisst den das lied XD?
Hääh, was soll denn an dem Tor gegen ManU so besonderes gewesen sein?
weiss jemand wie das Lied bzw Musikstück heisst?
ahhh wie geil is das denn.... :lach:
lol...der Basketballer !!!!!!!!! tschüsch lan ja aynen !
BOAH ALTER!!!! Habt ihr den Eishockey-Spieler gesehen!?!?! :fassungslos: ! Da haste ja als Torwart garkeine Chance, wenn der noch so'ne Ballerina abzieht :lol: Echt geiles Teil von Video^^

Gerade Hot