Feed
Top Kommentare
Und wie bei einem echten Porno spult man irgendwann vor :D
Naja, das überrascht mich ejtzt nicht, dass das ansich tolle und hochinteressante Video hier rot kriegt. Wenn es eine Maschine wäre, die selbstständig McDonalds Burger zusammenstellen würde, wär die Begeisterung dafür hier wahrscheinlich größer, da sowas doch wesentlich näher an der beruflichen Realität und Kompetenz des typischen isnichtwahr-Users liegt.
Kommentare
Wenn wir jetzt genauso effektiv unsere sozologischen Dilemmata in den Griff bekommen würden.:rolleyes2:
Kommt schon noch. Nur vertrauen. Ich hoffe, dass irgendwann doch mal ein Industrieland es wagt eine Maschinensteuer einzuführen. Aber leider funktioniert das wohl nur, wenn es alle gleichzeitig täten :( Das sowas kann die Menschheit leider überhaupt nicht.
Zum Titel würde ja eher das passen: https://www.youtube.com/watch?v=eDfVRPxMIYY
@Bobmarek Ganz schön eckige Rundungen hat die eiserne Lady, das könnte die Maschine von DMG mit Sicherheit besser.
Was man in dem Video nicht sieht: 5 ehemalige Arbeitsplätze :megusta:
wie heisst das lied?
@Greta Schloch really?:OoO:
Unn was is das jetz fürn Teil?
Quatsch, wir ISNifaris halten zusammen, du Ketzer!@Kleinalrik
@Kleinalrik Also dagegen MUSS ich jetzt mal prostituieren. Keiner, KEINER der INWler würde Dich jemals verarschen. Das machen nur die ISNler :rolleyes:
@Kleinalrik Das ist einfach nur ein "Vorführteil" von DMG Das ist ein Maschinenhersteller (also für Drehmaschinen)
Ihr verarscht mich doch.@Kleinalrik :OoO:
@Kleinalrik jap, damit kann man die Produktion von rücklaufgesicherten Hobelmaschinen verdreifachen!
@Kleinalrik Extra für Dich noch einmal: Ein selbstdichtender Schaftbolzen :D
Ist natürlich krass, fast alles Komplett ohne Bohr- und Räumspray bzw. Kühlschmiermittel. Hätte nicht gedacht das HSC tatsächlich so effektiv ist. Vor allem die Übergabe an das andere Drehfutter während der Rotation ist schon recht nice. Fragte mich sowieso schon die ganze Zeit wo denn der Abstechdorn bleibt. Hachja, Drehen und Fräsen ist schon was feines 8)

Gerade Hot

100%
517
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5503
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4301
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1707
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424