Feed
Kommentare
One of the benefits of having no teeth...
@Mabie: das ist spanisch... leider ziemlich undeutlich, aber der kameramann sagt dem kerl da halt immer wieder, was er machen soll (bspw "roda" = "roll (sie) ") is aber ziemlich ekelhaft und eher abstoßend als anziehend oder so... vielleicht kann der mit dem lappen ja einiges anstellen, aber daran will ich gar nich denken *albtraum bekomm* ;)
geh mal auf gidf.de und schau was das wort ironie bedeutet
Ihr seid so dämlich. Der Kerl hat "Trisomie 21" (auch als "Down-Syndrom" bekannt). Nix Fake. Solche Anomalien sind bei dieser Behinderung normal.
Fake die Zunge ist voll weiß außerdem kann man die Zähne und alles nich sehen das is ganz kla FAKE°!!!
Da kommen einem (als Frau) doch unreine gedanken, aber wenn der seine Zunge wieder von seinem Gesicht wegtut, dann vergehen einem die wieder, oder Mädels? ^^ P.S: Was für eine Sprache ist den das?
Bahhh! :sick: Ob der ne Freundin hat? UINd ist die glücklich? :p
wie recht du damit hast !!! :rofl:
@liquid ... wer so eine zunge hat, braucht keinen johannes mehr ;D
der sieht generell irgendwie mutiert aus... praktisch: der kann sein glas auf seiner zunge abstellen... und gleichzeitig draus trinken
woohaaa, die is ja fast größer als sein kopf ^^ ...wie die zunge eines mannes, so auch sein johannes ?! xD
isnichwahr.^^
das is n lappen, oha!
@Analofant: Oh wow...daran merkt man dass hier einige durchs Forum geistern und willkürlich irgendetwas drücken oder schreiben... @Loggas: First to say first.
warum wird hier dann überhaupt bewertet? -.-'

Gerade Hot

100%
2471
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2797
7

No title #156113