Feed
Kommentare
wie armselig manche hier jedes video analysieren und dann wirklich schreiben als ob sie "wissen" dass es gestellt ist....^^ is seid schon profis.......geht doch zur polizei glaub da brauch man immer analytiker*g*
da kennta nix, da issa eiskalt :cool:
Gestellt aber geil xDD!!
weis ich nich
weil der rechte isch doch eigentlich viel zu weit wech :fassungslos:
ja gestellt aber trotzdem geil ;)
was solln das fürn geräusch sein am ende?? :fassungslos: gestellt!
Rofl, das war gut!
finds nich wirklich lustig oder beeindruckend, da gestellt
100%ig gestellt. weil 1) der dicke der zuerst eine kriegt zum schluss in de cam lacht und 2) der der dem dicken eine knallt kommt von hinten und lacht sich auch einen ab....
Ganz kla gstellt das Vid.. Erkennen muesste das egtl. jeder. Von daher ist das Vid. langweilig und blöd
lol natürlcih ist das gestellt! desshalb nehmen es die ja auch auf! bloß der der den einen voll eine reinhaut weiß ncihts davon das is ja das lustige darann!^^ So denk ich es zumindest!^^
LoooooL :lach: :lach: :lach: ... :ninja:
hahahahaahah wie geil wie den umwichst :lach: :lach: :lach:
da isser wida der kiezklatscher :D:D er lebt doch noch ;)

Gerade Hot

100%
1659
2

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

94%
4155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122