Feed
Kommentare
lOl!!! Ich glaube die 4 glauben an Jesus sonst wären sie jetzt bei ihm , wie die eine bei der Jesusdroge :lach:
Alte Lucker
hätte keinen cm danebenliegen dürfen^^ wäre dann wohl nich so gut ausgegangen
mies mies mies....stell dir das mal vor. du plauderst so mit deinen leuden, auf einmal schiebt dir so ein kuvenähnliches metallding die beiser bei seite und zerfetzt dir den kiefer und überrollt dich dann noch....mies mies mies
glück? niemals,glück wäre,wenner erwischt worden wär und zwar glück für die,dies sehen =)))
Ja, der eine in gelb macht voll den Matrix-Bullet-Dodge, cool!
Lülülülüllü xDD ... :ninja:
gute reaktion vom mann in gelb :P
Oh Mann, wär der noch einen Meter weiter geflogen hätte sich der Typ mit der schwarzen Mütze wohl den Rest des Urlaubs im Krankenhaus verbracht
wasn daran lustig du vollpfosten!guck dir mal die videos an bevor du postet du penner!
FALSCH!!!!!! Das war PECH!!! Er hat keinen einzigen getroffen!
scheint er ja geschickt geplant zu haben^^ so eng geht das doch gar nich zufällig. ach ja: f a k e !!!!
scheiße, glück muss man haben
heieieiei.. das hätte auch schief gehen können :fassungslos: Das erinnert mich an das Schutzengel?!-Video (http://www.isnichwahr.de/redirect19361.html).
naja en paar cm warens schon noch^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1247
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424