Feed
Top Kommentare

Warum man damit schneller tot sein sollte, als zum Beispiel mit einem Fahrrad, erschließt sich mir nicht. Schlechter zu sehen? crying

ich würde das fahren :)

bin sowieso fast ausschließlich zu fuss oder e-bike unterwegs ;)

Kommentare

Wen es interessiert: es gibt auch schnellere/sportlichere Varianten mail Zu finden zB unter velomobil . net 

Der TÜV ist schockiert

Dem Andi S. gefällt das.....!

ich würde das fahren :)

bin sowieso fast ausschließlich zu fuss oder e-bike unterwegs ;)

Guck mal auf velomobil punkt net cool

Ebenso. Aber ob es sich für die wenigen Tage im Jahr lohnt, an denen angemessene Kleidung nicht schon gutes Fahrgefühl ermöglicht?

Du kannst bei den anderen Modellen (die nicht mit Strom fahren) auch sehr gut in leichter Fahrradkleidung fahren. Ich persönlich habe bis ca. 5°C noch T-Shirt und eine leichte Laufhose in meinem Velomobil an. Der eigene Körper wärmt das Ding so schnell auf, dass Du fast keine Zeit zum Frieren hast laugh Am Zielort wird dann natürlich eine Jacke übergeworfen. Im Jahr fahre ich über 8000 km mit meinem Velomobil: als Pendelfahrzeug zur Arbeitsstelle und für Ausfahrten am Wochenende smiley

kostet wahrscheinlich so viel wie ein neuer Polo

Kann sein. In der Produktionszahl des neuen Polo wäre das natürlich anders. Eines Tages...

schenkt doch Greta eins für den Nachhauseweg

Warum man damit schneller tot sein sollte, als zum Beispiel mit einem Fahrrad, erschließt sich mir nicht. Schlechter zu sehen? crying

Bei immer größer werdenden SUVs übersieht man so kleine Fahrzeuge schnell. Ein Fahrradfahrer sitzt glaube ich höher als das Gefährt im Video, würde ich zumindest mal schätzen.

Du hast Recht! Ein SUV stellt sich als Gefahr dar. Somit muss es mit gewisser Übergangsfrisst von der Bildfläche verschwinden.

Ich bin jedes Wochenende im Suff und gefährlich war das noch nie!

Woher willst Du das noch wissen?

Gerade Hot

94%
1761
6

Kleiner Größenunterschied

93%
2205
3

Wo ist der Fisch?

90%
34
0

No title #269447

95%
2035
5

No title #265947