Feed
Top Kommentare
wenn doch die musik nicht wäre ....
Kommentare
zu dem T3 crashtest: http://www.youtube.com/watch?v=uykStESm3vw die Nr.1 ist sicherlich auch kein normaler crashtest, sondern mit drölftausend sachen das autogegen die Wand geschossen ^^ und nochmal der T3 mit fluffiger Musik ^^ http://www.youtube.com/watch?v=qO_AfCFQR2M&feature=related
wenn doch die musik nicht wäre ....
der käfer ist gut stabil für sein alter. der ford f150 ist der schock schlechthin. der russe auf platz 1 ist ein gaz-wolga 3110, der zwar im prinzip auch schon viele ajhre auf dem buckel hat, aber hier deutlich schneller gegen die wand geklatscht wurde.
meine Fresse, ich hab ja schon viele Unfälle mit PKW, LKW und Motorrad gesehn, aber die Fahrzeuge hier sind ja die absoluten Todesfallen, DAMMIT
Die letzten beiden sind beides keine Crashtests nach ADAC-Norm, was die Vermutung nahe legt, dass der Aufprall auch bei deutlich mehr als den üblichen 64km/h stattgefunden hat.
also der VW bus hat mich grad schockiert :(
@mck DJ Tiesto - Urban Train einfach mal Video zuende gucken ;) Find den Song auch net schlecht, obwohls sonst nicht so mein Geschmack ist ... ich weiß, wayne ...
also über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.... Ich find das Lied cool...kann mir irgendwer sagen, von wem das ist und wie es heißt? edit: @Dirty : thx
erstma: die mucke is absoluter dreck. nun noch etwas zu dem T3-crash: soweit ich mich belesen hab is der crash nur eine art "eröffnungcrash" einer crashtestanlage. der bully war mit gewicht auf der pritsche beladen und wurde nich mit den üblichen 64kmh sondern mehr vor die wand gedonnert. weiterhin is auffällig, dass da gar keine dummies drinne sitzen und dass der karren keine "cashtest-kreisen" auf der seite hat. zumal macht man ja normalerweise keine crashtest frontal gegen ne wand, sondern einen eher realistischen fall wie zb. gegen nen baum (also versetzter aufprall). und woran man das "russian car" als russian car erkennen soll ist auch fraglich. da könnte man genauso "indian car" drann schreiben. aber eins steht außer frage: deutsche autos sind die besten!^^
dann doch lieber nen smart: url ^^
von nem T2/3 und dem Käfer kann man ja nicht viel erwarten...die sind eben alt. aber der brilliance zB kam erst letztes jahr auf den markt...das ist schon fatal! btw: was für eine beschissene musikuntermalung!!!
stimmt ^^ also in sehr wenigen dieser autos hätte man ne realistische überlebenschance ^^ aber in dem VW-Bus und in dem "Russian Car" wär man ja wohl total gefisted xD
Du bist in so ziemlich jedem dieser Autos im Arsch...
@Rebel: haste idr das vorletzte mal angeschaut? Da haste auch keine chance mehr.
also das letzte ist ja wohl zu 100% tödlich. bei den anderen hätte man vielleicht noch eine Change im Rollstuhl.

Gerade Hot

61%
3666
12

iNW-LiVE Morning Picdump #060420