Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Braucht man wirklich viel Gegenmasse, um erfolgreicher Darter werden zu können?
Aimbot. Mit Punkbuster hätte das fette Kiddie abgeloost.
Kommentare
warum sind so viele dartspieler übergewichtig O_o
8) wow
oooooooooooneeeee Hunndreeeeeed and Eighty
Aimbot. Mit Punkbuster hätte das fette Kiddie abgeloost.
Neeeerd!
n1
Es sollte öfters abends Dart im Fernsehen geben. Dann hätte ich keine Probleme mit dem Einschlafen mehr ...
lucker
Jup... Und Chuck Norris braucht bei einem 301 Spiel nur 5 Würfe.
habs gestern rein zufällig gesehen..der lewis ist dann auch weltmeister geworden und hat alleine im finale 180er geworfen..obwohl ich kein dart-fan bin, hats spaß gemacht zu schauen
@Zhasani ich schaus auch nur mal beim durchzappen aber teilweise isses echt spannend. und die fans gehen halt auch so krass ab :)
edit: 20 180er ;)
Ach der Taylor ist net mehr so der überflieger... hab die letzten Tage einige Matches gesehen. Auch diesen Upload hier, war recht nice, und spannend :)
was is eigentlich mit phil taylor? schau mir dart nicht wirklich an, hab nur mitbekommen das der godfather bisschen am abkacken is...?
@Druss Taylor ist im Viertelfinale an Mark Webster gescheitert. 2:5 verloren.