Feed
Copyright claim
20.01.2020
48%
9570
8

iNW-LiVE Morning Picdump #200120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Schon ganz gut- Ich würde zur Sicherheit aber noch wahrlos ein paar Nägel in die Wand schlagen.

brauche ich, um meinen Nachmieter in den Wahnsinn zu treiben!
Dann wird schön gemischt: Flach, Kreuz, Torx, Innensechskant, Außensechskant (letztere drei immer in anderen Größen), Triwing, Smiley.
Hab ich sonst was vergessen?

Kommentare

Wurde ja wohl wiederlegt: https://www.bielefeldmillion.de/

Ist das das Pendant zum Arthur Spooner Schraubenzieher cool

brauche ich, um meinen Nachmieter in den Wahnsinn zu treiben!
Dann wird schön gemischt: Flach, Kreuz, Torx, Innensechskant, Außensechskant (letztere drei immer in anderen Größen), Triwing, Smiley.
Hab ich sonst was vergessen?

Ich würde noch heart, wink und blush Schrauben nehmen.

Schon ganz gut- Ich würde zur Sicherheit aber noch wahrlos ein paar Nägel in die Wand schlagen.

Nägel kann jeder... schlag mal Schrauben.

Da gibts noch die Varianten die sich nur HINEIN-drehen lassen broken heart

"Ich bin sooo dicht davor, den German Code zu knacken!!"

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424